Warum immer nur reden und fluchen?? Handeln!!deathdevil68 hat geschrieben:Könnte immer wieder neu kotzen über die VS`s BASTARDE!!!
JFUHFAL hat geschrieben:Da kann man noch solange Trauern. Lautern steigt ab, weil keiner mehr was investiert. Hoffenheim steigt auf, weil sich das einer so ausgedacht hat. So laufen die Marktgesetze. Kohle fällt nach oben. Lasst uns eine "Rettet den FCK-Aktiengesellschaft" gründen und in der Regionalliga zuschlagen. Der Turnaround kommt dann bestimmt.
Du meinst Massenklatschblätter wie BILD bemitleiden uns mit derartiger Berichterstattung? Die sitzen eher gruntzend-befriedigt vorm Rechner wenn sie solche Zeilen tippen können, bzw. sie sind völlig desinteressiert..Buisness as useuall..Basti91 hat geschrieben:Es ist wie seit Wochen: Wir werden nur noch bemitleidet...
...bis der Abstieg dann möglicherweise amtlich ist
Zustimm. Bei der JHV gab es eine Chance zum handeln...aber auch über die Jahre hinweg...wurde dort gelogen und betrogen, aber immer wieder wurden den Herren da oben voll und ganz verdraut...(Rattenfänger von Hameln läßt grüßen), ich verstehs einfach nicht...denke aber...sollten wir absteigen...trägt auch der Ausgang der JHV dazu bei.Rheinhessenteufel hat geschrieben:Jo,jetz sind wir schlauer wie vorher.mal ein Schnelldurchlauf über die Untergangsgeschichte vom FCK![]()
wenns nach mir ging,dann hätten wir schon längst keinen Göbel mehr,aber die Leute auf der JHV,auf der ich auch anwesend war,haben sich ja vom Dummgebabbel beeinflussen lassen.
meckern kann jeder,aber handeln,wenn es drauf ankommt,anscheinend nicht.
damit spreche ich auch viele Kritiker hier im Forum an,die sich zu schade sind,den Mitgliederbeitrag zu bezahlen und zu handeln,aber in anonymen Internetforen den Helden machen.
Der Abstieg ist amtlich wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist!Vito hat geschrieben:Du meinst Massenklatschblätter wie BILD bemitleiden uns mit derartiger Berichterstattung? Die sitzen eher gruntzend-befriedigt vorm Rechner wenn sie solche Zeilen tippen können, bzw. sie sind völlig desinteressiert..Buisness as useuall..Basti91 hat geschrieben:Es ist wie seit Wochen: Wir werden nur noch bemitleidet...
...bis der Abstieg dann möglicherweise amtlich ist
achja, der Abstieg ist amtlich..für alle Träumer unter Euch
Falsch! Uzoma wurde für Aogo eingewechselt.Sascha89 hat geschrieben:fehler sind trotzdem drin... aogo wurde für uzoma eingewechselt, kann also schlecht nen bänderriss haben...
Junge, Junge wo nimmst Du bloß den Optimismus her??? Wir sind am Ende angekommen!!! Wo solls denn bitte her kommen??? 6 Siege aus 11 Spielen müßte man gewinnen. Wir haben bis jetzt 4 aus 23 gewonnen?! Na, merkst Du was??? Wenn Sasic weiterhin devensiv spielen lässt, dann sowieso net!!! Good Bye K´Town!!!Basti91 hat geschrieben:Der Abstieg ist amtlich wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist!Vito hat geschrieben: Du meinst Massenklatschblätter wie BILD bemitleiden uns mit derartiger Berichterstattung? Die sitzen eher gruntzend-befriedigt vorm Rechner wenn sie solche Zeilen tippen können, bzw. sie sind völlig desinteressiert..Buisness as useuall..
achja, der Abstieg ist amtlich..für alle Träumer unter Euch
Ich glaube noch an den Klassenerhalt!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF :stimmung:
....hab mich auch schon damit abgefunden! Rechnerich ist zwar noch alles drin, aber...ich wills net aussprechen.Dennis79 hat geschrieben:Junge, Junge wo nimmst Du bloß den Optimismus her??? Wir sind am Ende angekommen!!! Wo solls denn bitte her kommen??? 6 Siege aus 11 Spielen müßte man gewinnen. Wir haben bis jetzt 4 aus 23 gewonnen?! Na, merkst Du was??? Wenn Sasic weiterhin devensiv spielen lässt, dann sowieso net!!! Good Bye K´Town!!!
Wenn wir es wirklich noch schaffen, kann es nur einen "Sturm der Bastion" geben..Lautrer79 hat geschrieben:Der einzige Weg: Sportlich die Wende schaffen und nach dem Nichtabstieg in der Vorstandsetage aufräumen!!!