Forum

Medien: Klose will zurück in die Bundesliga (T-Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

sandman hat geschrieben:Dann spielt er ja nächste Saison doch wieder in Lautern...zumindest 1x :wink:
Dann sollte er aber doch lieber zu Sandhausen oder Heidenheim wechseln. Wir hätten dann direkt eine ausverkaufte Bude mehr - und das auch noch gegen einen 22000 Zuschauer-Kandidaten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Das Gerücht um Frankfurt festigt sich... Oder wird vielmehr wiederholt:
Im Juni wird Klose 38 Jahre alt, aus dem Lazio-Umfeld verlautet, er habe einen Einjahresvertrag bei Eintracht Frankfurt im Visier. Falls Frankfurt erstklassig bleiben sollte. Bis zur endgültigen Entscheidung dürfte Klose noch bis zum Monatsende warten.
http://www.sueddeutsche.de/sport/serie- ... -1.2995425

Kann man ja nur einmal mehr hoffen, dass die Gummiadler die Relegation nicht packen und absteigen. Welchen Grund hätte Klose dann noch, dort zu spielen? In der 2.BL kann Miro auch bei uns spielen :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Es ist ein Zeichen für den Niedergang dieses Vereins, wie oft hier völlig abwegige und unrealistische Personen aus der Vergangenheit gefördert werden: Kalli als Trainer, Udo als Stadionsprecher, Miro als Stürmer. Unsere Realität heißt Piossek und Ziegler. Und 5stück. Damit sollten wir uns befassen und nicht mit einem Spieler, der mittlerweile mehr Spiele für Rom gemacht hat als für uns.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Hört mir doch auf mit Miro dem geht es nur noch um Kohle!
Er hatte versprochen seine Kariere beim FCK zu beenden und jetzt geht er vermutlich zu RB NY :kotz:
Ich würde mich freuen wenn ich falsch liege.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Zitat von Klose:
"Ich habe noch Lust zu spielen. Ich werde jetzt sehen, was die beste Lösung für mich und meine Familie sein wird. Ich werde mit meinem Manager sprechen"

"Miro wird uns leider verlassen", sagte Lazios Sportdirektor Igli Tare SPORT1 und verriet: "Und er wird wohl in die Bundesliga zurückkehren. Davon gehe ich aus."
Tare sagte SPORT1 zu diesem Bericht jedoch: "Das mit Eintracht Frankfurt ist nicht mehr als ein Gerücht. Ich habe das auch gehört, dass er dorthin wechseln soll, da ist aber nichts dran."
Der Sportdirektor hatte versucht, Klose von einem weiteren Jahr bei den Biancocelesti zu überzeugen, doch "der wollte schon seit vergangenem Jahr nach Deutschland zurück."

http://www.sport1.de/transfermarkt/2016 ... -frankfurt
Kaiserslautern1337
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kaiserslautern1337 »

Miroslav Klose will wohl zu Eintracht Frankfurt

Der Deutsche verlässt Lazio Rom und wird von den Fans gefeiert und geehrt. Mit 37 Jahren will er noch nicht aufhören und sich Ende des Monats für einen neuen Klub entscheiden. (...)

Im Juni wird Klose 38 Jahre alt, aus dem Lazio-Umfeld verlautet, er habe einen Einjahresvertrag bei Eintracht Frankfurt im Visier. Falls Frankfurt erstklassig bleiben sollte. Bis zur endgültigen Entscheidung dürfte Klose noch bis zum Monatsende warten. (...)

Weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/sport/serie- ... -1.2995425
Zuletzt geändert von Thomas am 16.05.2016, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt und in passenden Thread verschoben - siehe Forumsregeln.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Miro nach Frankfurt ?
Also wenn er nur ein bisschen Fussballherz hat hilft er dem FCK noch ein/zwei Jahre ...
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

Ganz ehrlich, wenn Miro zur Eintracht wechselt hat er bei mir verkackt. War ja schon schlimm genug sich den Barzis an zu schließen, aber jetzt auch noch ein Jahr bei den Gummiadlern gegen den Abstieg zu spielen (sollten die überhaupt drin bleiben), da kann er auch zu uns kommen eine Euphorie entfachen, und sich endgültig zur Legende machen.
Kohle, Alter blabla, verkauft Kacper nach Bielefeld, durch mehr einnahmen Trikot/Kartenverkauf trägt sich das ganze schon.
Miro hat dem FCK vieles zu verdanken, da kann er zum Ende nochmal was zurück geben. Geld sollte er eh schon genug haben und in Zukunft wird er sicherlich auch noch einiges mehr verdienen.
Also jung, komm Heim und mach was draus. :teufel2:
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

schwabendevil hat geschrieben:Es ist ein Zeichen für den Niedergang dieses Vereins, wie oft hier völlig abwegige und unrealistische Personen aus der Vergangenheit gefördert werden: Kalli als Trainer, Udo als Stadionsprecher, Miro als Stürmer. Unsere Realität heißt Piossek und Ziegler. Und 5stück. Damit sollten wir uns befassen und nicht mit einem Spieler, der mittlerweile mehr Spiele für Rom gemacht hat als für uns.
Das war jetzt aber sehr hart formuliert. Und ab "unsere Realität heißt..." ist mit fast der Atem gestockt. Wie kannst du nur so gnadenlos die schöne Traumwelt zerreissen. Naja n Schwabe eben, ne :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ja, ja, die Schwaben halt :wink:

Natürlich meine ich es nicht ernst, wenn ich mir die letzte Saison von Klose beim FCk vorstelle. Ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. aber Klose ist nun mal einer meiner Lieblingsspieler. Und insofern ist es tatsächlich eine fußballromantische Träumerei von mir, ihn noch mal im Lauterer Dress spielen zu sehen.

Zu den angeblichen Plänen bei der Eintracht hier übrigens folgende Meldung, welche meine Träumerei noch am Leben lässt, ganz anders als die harten Worte der Schwaben- und Riedteufel :wink:

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... slav-klose

So, ich geh jetzt wieder träumen! :D :teufel2:
#keindeutbesser

UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Klose hat schon mehrmals in Interviews gesagt, dass er sich durchaus vorstellen kann, seine Karriere in Kaiserslautern zu beenden!!!!
So abwägig fände ich das gar nicht, wenn er noch ein Jahr für uns kicken würde und ganz Fussballdeutschland damit überraschen würde!
Er hat Herz, Verstand und eine klare Sicht auf die Dinge. Und er ist, was er selbst betont, Heimatverbunden. Er steht zu dem was er sagt. Er war noch nie einer der nur Floskeln raushaut weil es Fans oder Journalisten hören wollen.
Ich denke das bekräftigt solche Sätze wie "Ich kann mir vorstellen in Lautern aufzuhören".
Auf das Geld kommt es ihm definitv mal nicht an, sonst hätte er nicht konkrete Angebote aus den USA ausgeschlagen. Da hätte er sich die Eier nämlich schön vergolden können auf seine letzten Tage.
Ich hoffe so lange, bis er offiziell woanders spielt :teufel2: :daumen:
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... Betze.html
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Interessanter Artikel, aber der ist nun auch schon fast 6 Jahre alt. Zwischenzeitlich gab es eben auch schon Äußerungen, die annehmen lassen, dass er nicht mehr nach Lautern wechselt (aus dem Januar oder so, hab leider keine Quelle mehr).

Während dessen schreibt aber Sport.de konkreter vom Interesse der Frankfurter Gummiadler... Ich kann nur hoffen, dass da nix draus wird. Lieber sähe ich Klose bei Werder, als bei Eintracht, am Liebsten aber bei uns (und da fängt die Träumerei wieder an :wink: ).

Frankfurt bestätigt Interesse an Klose

Da ist noch eine Menge Konjunktiv drin, aber so spricht man eher nicht, wenn man es nicht ernst meint.
#keindeutbesser

Marc222

Beitrag von Marc222 »

Wären wir in dieser Saison aufgestiegen, hätte ich mir tatsächlich vorstellen können, dass er zurück kommt und hier noch ein Jahr in der Bundesliga kickt.

Er wird nicht in die zweite Liga wollen, auch wenn ich das natürlich begrüßen würde. Schon allein wegen des Marketings.
Ich würde mir nach etlichen Jahren wieder ein Trikot holen und sogar mit Spielerflock.

Er war schon bei den Bayern, wenn er jetzt nach Frankfurt geht, brauch er sich auf dem Betze nicht mehr blicken lassen.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

ANstelle von stöver würde ich alles versuchen mal mit klose zu reden...alleine der NAME würde dem FCK mehr als weiterhelfen..

und an Klose...hilf deiner Heimat sie brauch dich !!
:pyro:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ein Wechsel nach Frankfurt scheint inzwischen tatsächlich ausgeschlossen zu sein:
Die zuletzt als potenzielle Neuzugänge gehandelten Ilo Ilicevic und Miroslav Klose werden dagegen nicht zur Eintracht wechseln.
Quelle: Klose und Ilicevic nicht nach Frankfurt: So plant Bruno Hübner die Eintracht-Zukunft

Können wir Träumer also noch etwas weiter träumen :wink: :teufel2:
#keindeutbesser

Marc222

Beitrag von Marc222 »

Ich habe gerade nach Miro gegooglet und als erstes Ergebnis erscheint seine Homepage, da bin ich erstmal erschrocken.

"Offizielle Seite des Stürmers vom Betzenberg mit einer Fun-Arena und Bundesliga-Tippspiel."

Die Beschreibung wurde wohl noch nie geändert :lol:

https://www.google.de/search?newwindow= ... 0p6D5hFHpc
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

http://www.90min.com/de/posts/3473824-1 ... k.com.html

Mh... schon tausendmal diskutiert,
aber zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie
vorstellbar und ?realisierbar?
Wenn er auf die Mega-Kohle verzichtet,
und damit etwas für seine bei uns gestartete
Karriere zurück gibt :teufel2:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Das wärs :!:
Miro komm das bist Du Deinem alten Verein schuldig!

Wir hätten eine 1000% Aufbruchstimmung die nicht bezahlbar wäre.

Sponsoren würden von alleine kommen und schon wäre auch Miros 2 Ligagehalt gesichert :daumen:
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

Meine ca. 100 € für das Trikot mit Nr. 11 könnt ihr schonmal einplanen... :teufel2:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Sagen wir es mal so. Das Thema nervt eigentlich. Aber wenn Gries als Marketingfachmann die Sache nicht dementiert ist am Ende wirklich was dran, zum ersten Mal nach all den Sommern. Für sein Fachgebiet wäre das natürlich eine Granate. Da würde ich sogar mein ewiges hadern mit dem Münchner hinter an stellen. Gegen Hannover wäre die Bude wohl brechend voll. Sportlich bliebe ganz nüchtern die Frage wie man so einen Spieler in eine "No-Name" Truppe integrieren könnte ohne "Nur zusammen" nicht in Gefahr zu bringen. Kurzfristig wäre es eine Marketing Bombe. Für die längere Sicht könnte es nur funktionieren wenn das gesamte Team wirklich dahinter steht. Für Zweitligaverhältnisse wäre Klose vor der Bude eine deftige Hausnummer, keine Frage. Mir fehlt aber immer noch der Glaube, dass der sich sowas noch antut. Zumal er dann endlich auch mal trainieren und weniger angeln sollte. Ich tippe doch eher auf das Karriereende. Oder als Duo mit Pizzaro, der hat ja gezeigt wie es im Alter noch gehen kann :D
Omnia vincit amor
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Laut Radio, N-Joy Niedersachsen, ist Klose mit Lautern in Vertragsverhandlungen.
Bin gespannt. Die sagten noch das dass kein Gerücht ist. Mehr Fakten habe ich nicht.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Laut Radio, N-Joy Niedersachsen, ist Klose mit Lautern in Vertragsverhandlungen.
Bin gespannt. Die sagten noch das dass kein Gerücht ist. Mehr Fakten habe ich nicht.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Gries hat gesagt, Klose möchte nicht zweite Liga spielen.

Wenn ich das mal glaube (was mir leicht fällt) und zusätzlich annehme, dass es Kontakte gibt, bleibt eigentlich nur übrig, dass Klose eine medienwirksame Funktion außerhalb des Spielfelds schmackhaft gemacht werden soll. Am besten nach dem Prinzip "fer Umme".
Gelänge das, wäre das m. E. noch eine bessere Sache als eine Verpflichtung als Spieler.

----------
Edith hat einige überflüssige Zeichen herausgenommen.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 18.07.2016, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Schlossberg hat geschrieben:Gries hat gesagt, Klose möchte nicht zweite Liga spielen.

Wenn ich das mal glaube (was mir leicht fällt) und zusätzlich annehme, dass es Kontakte gibt, bleibt eigentlich nur übrig, dass Klose eine medienwirksame Funktion außerhalb des Spielfelds schmackhaft gemacht werden soll. Am besten nach dem Prinzip "fer Umme".
Gelänge das, wäre das m. E. noch eine bessere Sache als eine Verpflichtung als Spieler.

----------
Edith hat einige überflüssige Zeichen herausgenommen.
Ich meine das Gries sagte er GLAUBT, das Klose nicht in die zweite Liga geht, das wär schon ein großer Unterschied. Trotzdem geb ich Dir da recht, ich halte es auch kaum für möglich. Mal abwarten.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
jan

Beitrag von jan »

Typ2 hat geschrieben:Und jetzt macht Gries ne Rolle rückwärts....

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... slav-klose
Macht er das denn wirklich?
Er sagte ja schon in Flutlicht sinngemäß das er es sich nicht vorstellen kann...

Eins hat er mit dieser Aussage aber schon geschafft. Auf sovielen Online Titelseiten war der FCK ewig nicht vertreten!
Antworten