Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern – SC Freiburg 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie bewertest Du das 0:0 gegen den SC Freiburg?

Punktgewinn
112
30%
Punktverlust
210
56%
Weiß nicht
53
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 375

sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

indian_summer hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Punktgewinn oder Punktverlust?

Wenn wir aber selber nach vorne kreativ sein müssen, geht das völlig in die Hose, siehe Koblenz vor zwei Wochen. Dafür haben wir einfach nicht die Spieler. Vielen Dank, Herr Rekdal nochmal dafür.

Ich fürchte daher, wie werden unter Sasic wie schon in den letzten beiden Spielen noch viele torlose Unentschieden sehen. Das ist natürlich besser als Niederlagen, aber den Klassenerhalt können wir uns so abschminken.

Ich habe davon abgesehen auch nicht das Gefühl, dass Sasic den Klassenerhalt mit aller Gewalt will. Dafür hat er gestern erkennbar zu wenig riskiert. Na ja, was solls. Damit müssen wir jetzt halt leben.
.
- Es liegt nicht an der qualität der spieler, dass nach vorne nicht kreativ gespielt wird, sondern weil das seit jahren schon nicht systematisch geübt und dieses versäumnis sozusagen von mannschaft zu mannschaft beständig weitergegeben wird.

i.s.
Sehe ich auch so. Speziell die Umstellung der Abwehr vom System mit Libero (Kadlec,Sforza) zum 4-4-2 System haben wir immer noch nicht verinnerlicht. Das zieht sich jetzt schon die letzten 8 Jahre durch. Hatten wir vor 2 Jahren noch nen guten Sturm und ein gutes MF, das uns einen Haufen Tore geliefert hat, war es am Schluss die Abwehr die uns die erste Liga gekostet hat. Heute ist es anders rum, aber meistens sind wir trotzdem offen wie ein Scheunentor. Haben es auch der Unfähigkeit der gegenrischen Stürmer zu verdanken, dass wir nicht mehr Tore kassiert haben.

Die Abwehr ist einfach nicht gut genug einem grossen Druck standzuhalten. Zum Teil ist die Defensivarbeit im MF auch schlecht. Da wird schonmal hinterhergeschaut, wenn man den Ball verliert, anstatt nachzusetzen.
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Nein und nochmals nein - ich ziehe den vergleich zu 1998 lediglich dafür heran, um ein BEISPIEL VOR AUGEN ZU HABEN, wie offensives pressing aussieht. Um es zu VERANSCHAULICHEN.

Mir ist klar, dass dies nicht der einzige grund für die meisterschaft war - da kamen noch klasse außenspieler wie buck und wagner sowie torgefährliche stürmer wie die oma und noch einiges andere hinzu, - das weiß ich doch.

Ich bin der letzte, der ein hohes anspruchsdenken an die mannschaft hat, aus mehrerlei guten gründen. Dieser wunsch nach einem noch nicht angewandten takt. mittel ist jedoch beileibe kein vermessenes anspruchsdenken, sondern die so ziemlich letzte realistisch erscheinende hoffnung von mir.

Ich bitte das nicht zu verwechseln.

indian_summer
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Hallo ! Für mich ist ein Punkt gegen Freiburg auf jeden Fall ein Punktgewinn!
Ob der Punktgewinn uns weiter bringt sehen wir allerdings erst Montag Abend wenn wir wissen wie Pauli, Offenbach und Osnabrück gespielt haben.
Im übrigen halte ich es etaws daneben rumzudiskutieren wie wir schönen Fußball spielen sollen. Wir müssen GEWINNEN egal ob schön oder unschön gespiel. In unserer Lage zählen nur noch Punkte - sonst nix.

Freddy
Einmal Lautern - Immer Lautern
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

3o minuten beten das aue mit einem mann weniger nochn unentschieden schafft!!!!!!!!!!!
Uli
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Red_Devil44 hat geschrieben:3o minuten beten das aue mit einem mann weniger nochn unentschieden schafft!!!!!!!!!!!
IRONIE AN

Ach lass doch, wir haben doch am Freitag einen Punkt gewonnen... der bringt uns einiges!

IRONIE AUS
Wayne

Beitrag von Wayne »

Red_Devil44 hat geschrieben:3o minuten beten das aue mit einem mann weniger nochn unentschieden schafft!!!!!!!!!!!
Ist das sein ernst???!!!
is doch scheissegal wie die anderen spielen solange wir net gewinnen...oder??!!
indian_summer

@ kadlec

Warum sollte ein optimistischer blick kein realistischer sein können?
Jedoch: Ich bin doch weit entfernt von optimismus - ich spreche von
einer letzten realistisch erscheinenden hoffnung.

Mir wäre wohler, wenn man das mal probieren täte, denn dann kann man, auch im falle des scheiterns, wenigstens sagen, alles MÖGLICHE probiert zu haben.

Zitat:
" Weil die Mannschaft es nicht kann! Nach einer guten Anfangsphase verlor die Mannschaft immer wieder schnell ihre Grundordnung, weil viele Spieler taktisch und fußballerisch damit überfordert waren."

Nein, sie haben es immer nur wenige minuten versucht. Von einer guten anfangsphase der meisten spiele würde ich nicht reden. Zum bsp., weil es so schön aktuell noch ist, diejenige gg koblenz: Die war mitnichten gut, die war drei minus:
- Zwar mehr ballbesitz gehabt und
- leidlich druckvoll gespielt, aber
- nur eine halbe chance produziert und
- ein glückstor erzielt

Ich respektiere deinen ansatz, weil er die chance birgt, nicht zu verlieren, das aber ist nicht genug.

Ob er erfolgreicher wird, werden wir sehen können, denn ich bin nicht so vermessen anzunehmen, dass der trainer seine grundtaktik noch ändern wird. Und ich wünsche der mannschaft und dem trainer und den fans jeden erfolg, ein glückliches ende eingeschlossen.

Realistisch betrachtet wird das jedoch nix, denn welchen grund soll es geben, dass die bilanz 21 aus 23 in den letzten 11 nahezu doppelt so gut werden wird? Allein eine gehörige portion glück. DARAN aber glaube ich nicht.

indian summer
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sonntagsspiele der 2. Liga

FC Erzgebirge Aue - VfL Osnabrück 0:1 (0:0)
1899 Hoffenheim - SC Paderborn 07 1:0 (0:0)
1. FSV Mainz 05 - Kickers Offenbach 1:0 (0:0)
FC Carl-Zeiss Jena - SV Wehen-Wiesbaden 2:2 (2:0)
1. FC Köln - TuS Koblenz 1:0 (0:0)

Freitagsspiele

Alemannia Aachen - SpVgg Greuther Fürth 2:5 (1:3)
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 0:2 (0:1)
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 0:0 (0:0)

Montagsspiel

FC St. Pauli - TSV 1860 München
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Proud Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Proud Devil »

Guter Bericht.Es ist egal wie die anderen spielen, wenn wir die Punkte holen ziehen wir an den anderen wie zum Beispiel Offenbach vorbei.
Am 20. März spielen wir gegen die wenn da dann der Dreier eingefahren wird, sind wir wieder voll mit dabei. Also, gewinnt in Wehen und besiegt Offenbach dann sind wir vielleicht schon auf einem Nichtabstiegsplatz! :teufel2:
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

Wie viele Punkte wir am Schluss haben und wieviele wir brauchen werden, ist in der Tat schwer zu sagen.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass Jena und Paderborn uns noch gefährlich werden können.
An Aue vorbeizuziehen, dürfte auch machbar sein. Und dann kann man nur hoffen, dass einer aus dem Quartett Offenbach, Pauli, Osnabrück oder Augsburg den Rest der Rückrunde völlig verpatzt. Ob man 40 Punkte braucht um drin zu bleiben? Jedenfalls brauchen wir 5 - 6 Punkte mehr als einer der vier und einen mehr als Aue. Das wird gewiss kein Selbstläufer, aber vielleicht gelingt es ja. Nicht nur, weil wir uns hoffentlich steigern, sondern vielleicht auch, weil irgend jemand anders mal die Scheiße am Stiefel klebt.
pebe

Beitrag von pebe »

indian_summer hat geschrieben:@ geist

Du schreibst:

"Zu Bundesliga-Zeiten hat man auf dem Betze selten ein spielerisches Feuerwerk erlebt, in den "goldenen" 90ern gab´s ein paar Ausnahmen, aber auch da war der Kampf die Basis. Allerdings hatte man zu allen Zeiten häufig Spiele, in denen der Gegner 70 Minuten bekämpft und zermürbt wurde und in den letzten 20 Minuten zerlegt - dann sogar auch spielerisch. Motto: "Über den Kampf zum Spiel""

Einige bemerkungen:
- Der fck wäre theoretisch auf jahre unschlagbar, wenn es gelänge, das englisches kampf-spiel mit holländischem raum-spiel in ausgewogener balance zu verbinden.
- Auch in den achtzigern gab es gute zeiten.
- Die meisterschaften wurden nicht zuletzt auf basis hoher laufbereitschaft aller mannschaftsteile gewonnen. Wenn du das mit kampf meinst, dann stimme ich zu.
- Der fußball hat sich in den letzten 15 jahren in einem besonderen maße weiter entwickelt. Hier hat der fck den anschluss verpasst.
- Die aktuelle mannschaft kämpft ja, jedoch am falschen ende sozusagen.

i.s.
ausserdem, wenn du heute so spielst wie vor 10-15 jahren dann endet jedes spiel mit 8 feldspielern. die klingeltontauscher hustest du an und sie schauen ob der schiri pfeift, was er dann in 50% der fälle auch macht. *lächerlich Geht mal googeln dann findet man für fussball als erklärung "ballkampsport" Bei uns denke ich sollte ein extra trainer eingestellt werden, damit sie noch besser bei berühren umfallen als der gegner. Gibt ein größeren anteil an standards. Vielleicht können sie ja wirklich besser fallen als spielen... *ironiemodus aus
pebe

Beitrag von pebe »

Proud Devil hat geschrieben:Guter Bericht.Es ist egal wie die anderen spielen, wenn wir die Punkte holen ziehen wir an den anderen wie zum Beispiel Offenbach vorbei.
Am 20. März spielen wir gegen die wenn da dann der Dreier eingefahren wird, sind wir wieder voll mit dabei. Also, gewinnt in Wehen und besiegt Offenbach dann sind wir vielleicht schon auf einem Nichtabstiegsplatz! :teufel2:
ja und wir verlieren gegen mz und offenbach gewinnt gegen jena... dann ist es wieder wie gehabt. Meinst du wir spielen net die großen? Die punkte die köln, mz, hoffenh, gladbach und wie sie heißen. Die um den aufstieg spielen, die zwingen die siege und es gelingt in 80 % der fälle. Deswegen sind sie oben. Wir brauchen 2 siege in folge und die 2 niederlagen in folge. glaubst im ernst wir schlagen hoff, mz, köln nochmal in diesem leben? Vielleicht irgendwann mal wieder im dfb pokal als 4 ligist... :-/
pebe

Beitrag von pebe »

bybybonn hat geschrieben:Wie viele Punkte wir am Schluss haben und wieviele wir brauchen werden, ist in der Tat schwer zu sagen.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass Jena und Paderborn uns noch gefährlich werden können.
An Aue vorbeizuziehen, dürfte auch machbar sein. Und dann kann man nur hoffen, dass einer aus dem Quartett Offenbach, Pauli, Osnabrück oder Augsburg den Rest der Rückrunde völlig verpatzt. Ob man 40 Punkte braucht um drin zu bleiben? Jedenfalls brauchen wir 5 - 6 Punkte mehr als einer der vier und einen mehr als Aue. Das wird gewiss kein Selbstläufer, aber vielleicht gelingt es ja. Nicht nur, weil wir uns hoffentlich steigern, sondern vielleicht auch, weil irgend jemand anders mal die Scheiße am Stiefel klebt.
gut analysiert und genau das sehe ich nicht. Die sch... haben wir am schuh und ich denke die bekommen wir auch nicht mehr abgestrichen!!!
indian_summer

@ sven 69

ZITAT: ------------------------------------------------------------------------
"Sehe ich auch so. Speziell die Umstellung der Abwehr vom System mit Libero (Kadlec,Sforza) zum 4-4-2 System haben wir immer noch nicht verinnerlicht. Das zieht sich jetzt schon die letzten 8 Jahre durch. Hatten wir vor 2 Jahren noch nen guten Sturm und ein gutes MF, das uns einen Haufen Tore geliefert hat, war es am Schluss die Abwehr die uns die erste Liga gekostet hat. Heute ist es anders rum, aber meistens sind wir trotzdem offen wie ein Scheunentor. Haben es auch der Unfähigkeit der gegenrischen Stürmer zu verdanken, dass wir nicht mehr Tore kassiert haben.

Die Abwehr ist einfach nicht gut genug einem grossen Druck standzuhalten. Zum Teil ist die Defensivarbeit im MF auch schlecht. Da wird schonmal hinterhergeschaut, wenn man den Ball verliert, anstatt nachzusetzen."
----------------------------------------------------------------------------------
Ich teile deine sicht auf die abwehr - weswegen ich ihr auch auf der ersten seite dieses threads eine drei plus und eben keine zwei als gesamtnote gegeben habe.

Das, was du im zweiten absatz beschreibst, war in köln gut zu sehen - ich habe wenig fussballspiele gesehen, in denen binnen fünf minuten IN der anfangsphase (ab der 85. durchaus schon) die abwehr, hierbei besonders deren linke seite, dermaßen schwamm, dass deswegen gleich drei glasklare chancen für köln zu verzeichnen waren.

Man hatte und hat beim fck seit jahren in der tat oft den eindruck, dass sie sich jederzeit einen fangen können - die defenser agierten und agieren auf eine seltsame weise ja wie soll man sagen?: wackelig - das finde ich auch.

Murat Yakin hat es leider nicht vermocht, m. kadlec auf einem ähnlichen niveau zu ersetzen. Obwohl ich fand, das er in einigen spielen, wie zum bsp. dem uefa-cup-quarter-final-rückspiel gg glasgow r, überragend war. Leider hatte er beim publikum nie ein richtiges standing.

So kann man nur hoffen, dass auch in kl eines tages das kleine sätzchen: Eine gute verteidigung fängt schon im angriff an! gelten wird

indian summer
kadlec

Beitrag von kadlec »

indian_summer hat geschrieben:@ kadlec

Warum sollte ein optimistischer blick kein realistischer sein können?
Jedoch: Ich bin doch weit entfernt von optimismus - ich spreche von
einer letzten realistisch erscheinenden hoffnung.

Mir wäre wohler, wenn man das mal probieren täte, denn dann kann man, auch im falle des scheiterns, wenigstens sagen, alles MÖGLICHE probiert zu haben.

Zitat:
" Weil die Mannschaft es nicht kann! Nach einer guten Anfangsphase verlor die Mannschaft immer wieder schnell ihre Grundordnung, weil viele Spieler taktisch und fußballerisch damit überfordert waren."

Nein, sie haben es immer nur wenige minuten versucht. Von einer guten anfangsphase der meisten spiele würde ich nicht reden. Zum bsp., weil es so schön aktuell noch ist, diejenige gg koblenz: Die war mitnichten gut, die war drei minus:
- Zwar mehr ballbesitz gehabt und
- leidlich druckvoll gespielt, aber
- nur eine halbe chance produziert und
- ein glückstor erzielt

Ich respektiere deinen ansatz, weil er die chance birgt, nicht zu verlieren, das aber ist nicht genug.

Ob er erfolgreicher wird, werden wir sehen können, denn ich bin nicht so vermessen anzunehmen, dass der trainer seine grundtaktik noch ändern wird. Und ich wünsche der mannschaft und dem trainer und den fans jeden erfolg, ein glückliches ende eingeschlossen.

Realistisch betrachtet wird das jedoch nix, denn welchen grund soll es geben, dass die bilanz 21 aus 23 in den letzten 11 nahezu doppelt so gut werden wird? Allein eine gehörige portion glück. DARAN aber glaube ich nicht.

indian summer
Du mußt aber wenigstens zugeben, daß Sasic mit seiner defensiveren Taktik bisher erfolgreicher ist als Rekdal, der ja immerhin versucht hat Pressing spielen zu lassen und offensiver aufgestellt hatte.
Rekdal holte in den 4 Spielen gegen Fürth, Koblenz, Paderborn und Freiburg nur 2 Punkte, während Sasic aus den 4 Begegnungen 5 Punkte einfuhr und trotz der defensiveren Spielweise sogar noch ein Tor mehr schießen ließ. :wink:
Ob das am Ende reicht, sehen wir erst dann, wenn wir gegen die direkten Konkurrenten wie Offenbach, Osnabrück, Aue, Augsburg und St. Pauli gespielt haben. Diese Spiele müssen wir unbedingt gewinnen, da geht kein Weg dran vorbei. Das sind 6-Punkte-Spiele. Und in diesen Spielen muß auch Sasic mehr riskieren. Hier gebe ich dir vollkommen Recht, denn gegen diese Gegner sind Unentschieden wie Niederlagen zu bewerten.
indian_summer

@ kadlec

Ja, na klar, ist die bilanz von sasic besser - aber sie ist eben nicht gut genug; denn die ausgangslage, für die er nichts kann, die ist nun einmal so (schlecht) wie sie ist:
1,75 punkte pro spiel werden für 40 gebraucht; jedoch 'nur' 1,25 sind es geworden bislang. Mit jedem spiel mehr, bei dem wir unter dem genannten schnitt bleiben, steigt dieser an - und gemessen daran müsste ermMn offensiver aufstellen.

Ok, übereinstimmender schlusssatz: Warten wir die die nächsten drei spiele ab: in wiesb., gg den ofc und in osnabrück - wenn das sechs
punkte aus drei spielen ist gleich zwei punkte im schnitt werden,
dann bin ich 'leise' und freue mich.

gruß aus berlin

indian summer
Zuletzt geändert von indian_summer am 09.03.2008, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Schwehminho

Beitrag von Schwehminho »

Ich hab mal bei Sport1 den Tabellenrechner benutzt. Ich habe versucht so real wie möglich zu tippen ohne die Vereinsbrille dabei aufzuhaben. Ob es jemals so ausgehen würde? Ich glaube nicht :(

1 Borussia M'gladbach 34 18 11 5 63:40 23 65
2 1. FC Köln 34 18 9 7 62:44 18 63
3 1899 Hoffenheim 34 18 9 7 56:41 15 63
4 1. FSV Mainz 05 34 17 10 7 56:33 23 61
5 SpVgg Greuther Fürth 34 17 9 8 61:43 18 60
6 SC Freiburg 34 13 13 8 46:42 4 52
7 SV Wehen Wiesbaden 34 13 12 9 55:49 6 51
8 TSV 1860 München 34 12 14 8 48:37 11 50
9 VfL Osnabrück 34 12 11 11 49:55 -6 47
10 TuS Koblenz 34 9 13 12 37:44 -7 40
11 Alemannia Aachen 34 8 14 12 47:54 -7 38
12 Kickers Offenbach 34 8 13 13 45:60 -15 37
13 FC St. Pauli 34 8 12 14 41:50 -9 36
14 1. FC K'lautern 34 7 13 14 37:43 -6 34
15 FC Augsburg 34 8 10 16 43:55 -12 34
16 FC Carl Zeiss Jena 34 7 10 17 50:65 -15 31
17 Erzgebirge Aue 34 7 8 19 40:57 -17 29
18 SC Paderborn 07 34 4 13 17 26:50 -24 25
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Ohne Wenn und Aber: Ein klarer Punktverlust!

Man hat wieder die eklatente Abschlußschwäche gesehen. Wenn kein Wunder geschickt, bricht uns diese Abschlußschwäche letztendlich aus das Genick!

Einziger Lichtblick: Die Mannschaft und auch die Zuschauer "leben". Selbst durch die vielen Ausfälle hat das Team eine gute Leistung gezeigt. Das Prädikat "sehr gut" hätte ich bei einem Sieg verliehen.

Es geht weiter, fünf Punkte Rückstand sind immer noch aufholbar, wenn wir endlich die Kiste treffen!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
WirsindBetze

Beitrag von WirsindBetze »

de fck braucht jedem punkt also is ddes ein punkt gewinn fck 4-ever

:schild:
kaisersolli

Beitrag von kaisersolli »

So,jetzt hab ich mir eure Diskussion lange genug angeschaut.Nach den anderen Ergebnissen heute haben wir Glück gehabt!Noch ist alles drin!Aber
es liegt nicht allein in unserer Hand!!!Hoffen wir,dass Offenbach gegen Jena
nicht gewinnt+dann sehen wir weiter.Bis Ende März wissen wir mehr. :cry:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

1860 München sollte nach Möglichkeit morgen auch St. Pauli schlagen. Umso mehr Teams in den Abstiegskampf hineingezogen werden, umso größer die Chance für uns drinzubleiben! St. Pauli hat auch nur 26 Punkte und es wäre wichtig wenn es so bleiben würde! Denn eines sollte man auch nicht vergessen: Am 32. Spieltag müssen sie zu uns! :doppelhalter:
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

in den nächsten 3 wochen fällt die vorentscheidung. holen wir nicht mind. 7 punkte ist es vorbei. so einfach ist das.

ich habe am freitag mehr positives als negatives mitgenommen. die einstellung hta gestimmt. freiburg hatte kaum torchancen. geht der knaller von reinert rein, wär doch hier wieder alles wunderbar.
mich ärgert das 0:0 in paderborn da viel viel mehr.

auch dem auftritt gestern in flutlich habe ich bei sasic ein gutes gefühl, auch wenn ich mit seiner 4-3-2-1 taktik probleme habe.
auf der anderen seite war das 4-4-2 von rekdal auch nicht erfolgreicher.

es wird sauschwer, das wir drinbleiben und wir sollten alle hoffen und beten.

was ich gar nicht verstehen kann, das man jetzt schon wieder teilweise anfängt sasic zu kritisieren und seine ablösung zu fordern.
bei rekdal lief viel weniger zusammen und da hieß es immer geduld, geduld.

sasci hat die mannschaft nicht zusammegestellt. seid fair zu ihm.
daher sage ich ganz klar, diese scheisse in der wir jetzt stecken, ist 100% von rekdal und schjönberg verschuldet.
und das sollten die rekdal jünger auch mal zugeben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also generell ist das Spiel ein wesentlich besser erkämpftes 0-0,aber halt eben dasselbe Ergebnis wie dieses unselige 0-0 in Paderborn!

Bis zum Strafraum sieht immer alles ganz vernünftig aus,aber wenn es um eine gefährliche Vorlage oder das Verwerten auch nur einer halben Chance geht,hört unser Können auf.

Aber Stimmung war ok und angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz (bis auf Osnabrück) müssen wir mit dem Ergebnis,zumal gegen unseren Angstgegner,leben.

Jetzt auf nach Wiesbaden und alles geben!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Einer der kürzesten Spielberichte aller Zeiten. Über was hätte man auch viele Worte verlieren können? Kaum für möglich zu halten, wenn man die Wichtigkeit dieses Spiels bedenkt: Es war ein langweiliger Kick. Langeweile im Existenzkampf. Das ist doch mal was neues. Gegen schwache Freiburger einen Punkt geholt. Party on!

Dennoch ist Sasic aus meiner Sicht kaum ein Vorwurf zu machen. Paradox. Sasic hat ein gutes Gespür dafür, was diese Mannschaft kann. Hinten solide, nach vorne schwach, ganz vorne gar nix. Mehr haben wir nicht drauf. Ende.

Man muss eben darauf hoffen, dass ein Schuß von Reinert oder ein Kopfball von Ziemer (seit gestern übrigens offiziell mit Idealgewicht!) irgendwie reingeht. Offensiv können wir's wohl kaum angehen. Andererseits: 3-4 Chancen pro Spiel mit der Sasic-Taktik. Es ist zum verzweifeln...

Das Beste kommt zum Schluß: Unser neuer Investor ist wieder mal die Deutsche Vermögensberatung!
Stop living in the past
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Meine Aufstellung fürs nächste Spiel :

Sippel

Schönheim Beda Ouattara

Mandjeck Demai

Müller Reinert Bellinghausen

Ziemer Jendrissek
Antworten