Also, ich nehme mal an, dass Du uns testen wolltest. Hat auch geklappt bis hierher, denn es heißt nicht "Ende", sondernThomas hat geschrieben:... Es riecht also nicht nach einer kompletten Ende, zumal ja auch das Schreiben des FCK mit veröffentlicht wurde. Trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass wir wirklich einen 28-jährigen Mittelfeldspieler aus Vietnam verpflichten.
Ente süss-sauerbetzefan94 hat geschrieben:Also, ich nehme mal an, dass Du uns testen wolltest. Hat auch geklappt bis hierher, denn es heißt nicht "Ende", sondernThomas hat geschrieben:... Es riecht also nicht nach einer kompletten Ende, zumal ja auch das Schreiben des FCK mit veröffentlicht wurde. Trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass wir wirklich einen 28-jährigen Mittelfeldspieler aus Vietnam verpflichten.
"Ente".
And our club is no longer run by a bunch of Kuntz but by someone who is Abel.Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:We have a lot of tradition and a nice forest.
Das wird dann auch der erfahrene Trainer sein, von dem Stöver gesprochen hat!koblenzteufel1 hat geschrieben:Das muß ein inseiter Tipp von Rudi Gutendorf sein,wenn es so ist sofort verpflichten.
Riegelrudi weis was gut ist.![]()
Hi Rheinteufel2222,Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hallo Amantran, herzlichen Dank für deinen Beitrag.
Du scheinst dich im vietnamesischen Fußball ja auszukennen, vermutlich auch besser als Fritz Fuchs. Kannst du nicht mal den einen oder anderen ungefähr 24jährigen vietnamesichen Nationalspieler empfehlen, bei dem der FCK Fritz Fuchs mal vorbeischicken könnte, wenn er sowieso gerade schon im Land ist?
Na, vielleicht ist ja der reiche Sponsor des Klubs eine Adresse für den FCK ?amantran hat geschrieben:Der Besitzer des Klubs ist ein sehr reicher Mann und liebt Fußball. Er hat zig Millionen USD in die Akademie investiert um mit Arsenal zusammen zu arbeiten.
Pfft.Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Alter Abel, lern mal Englisch.
Für was hat man eigentlich Marco Haber?
Spricht der nicht wenigstens 27 Sprachen?
Ich denke, wenn ein viet. Spieler für einen deutschen Verein spielen könnte, würden alle Spiele des Vereins in viet. Fernsehen übertragenNaheteufel11 hat geschrieben:Na, vielleicht ist ja der reiche Sponsor des Klubs eine Adresse für den FCK ?amantran hat geschrieben:Der Besitzer des Klubs ist ein sehr reicher Mann und liebt Fußball. Er hat zig Millionen USD in die Akademie investiert um mit Arsenal zusammen zu arbeiten.
Meinst du, dass auch ein Zweitligist realistisch genug Strahlkraft für das lokale Fernsehen hätte? Ich fänd einen gewissen Exotikfaktor, wie sicherlich viele andere, sehr cool, aber besonders käme es in disem Fall auch darauf an, dem Spieler entsprechendes Vertrauen entgegen zu bringen und ihm Spielzeiten zu ermöglichen. Ungleich z.B. Vfl Wofsburg, die Zhang Xizhe aus Marketigngründen verpflichteten, und ihm anschließend kaum Einsatzchancen einräumten.Ich denke, wenn ein viet. Spieler für einen deutschen Verein spielen könnte, würden alle Spiele des Vereins in viet. Fernsehen übertragenEin Sponsor für den Verein wäre auch durchaus möglich. Der japanische Verein Mito Hollyhock, der aktuell einen viet. Spieler verpflichtet, hat auch Sponsorgeld von Vietnam Airlines bekommen. Deutschland und Japan haben gute Image, und FC Kaiserlautern ist ja auch nicht unbekannt in Vietnam.
Der Spieler muss natürlich gut genug sein, um öfter spielen zu dürfen, sonst wird das Publikum schnell enttäuschtDubbeschoppe hat geschrieben:Meinst du, dass auch ein Zweitligist realistisch genug Strahlkraft für das lokale Fernsehen hätte? Ich fänd einen gewissen Exotikfaktor, wie sicherlich viele andere, sehr cool, aber besonders käme es in disem Fall auch darauf an, dem Spieler entsprechendes Vertrauen entgegen zu bringen und ihm Spielzeiten zu ermöglichen. Ungleich z.B. Vfl Wofsburg, die Zhang Xizhe aus Marketigngründen verpflichteten, und ihm anschließend kaum Einsatzchancen einräumten.Ich denke, wenn ein viet. Spieler für einen deutschen Verein spielen könnte, würden alle Spiele des Vereins in viet. Fernsehen übertragenEin Sponsor für den Verein wäre auch durchaus möglich. Der japanische Verein Mito Hollyhock, der aktuell einen viet. Spieler verpflichtet, hat auch Sponsorgeld von Vietnam Airlines bekommen. Deutschland und Japan haben gute Image, und FC Kaiserlautern ist ja auch nicht unbekannt in Vietnam.
Weil gerade jetzt gilt es meiner Auffasung, ein familiäres Gefühl herzustellen, indem sich Fans mit Spielern wieder identifizieren können. Und das geht erfahrungsweise nur mit Spielern, die auch Einsätze bekommen
Wenn ein Deutscher beim vietnamesischen Hallenhalma gewinnt, dann kriegt das hier mit Sicherheit auch einen gewissen Bekanntheitswert. Nach Boris Becker wollten ja auch plötzlich ganz viele Tennis spielen.! hat geschrieben:Ich hab ja auch so meine Zweifel ob es die Vietnamesen wirklich juckt, ob ein vietnamesischer Fußballer in Deutschland spielt.
Hier interessiert man sich ja auch nicht für vietnamesisches Hallenhalma, bloß weil ein Deutscher da mitspielt?
In Vietnam aber nach Talenten scouten und jemand zum Probetraining einladen ist eine gute Idee, dort ist noch nicht alles abgegrast.
Das sehe ich nicht ganz so. Unterschätzt bloss nicht den Nationalstolz der Asiaten. Ein Spieler mit gutem Zweitliganiveau kann da aus - wirtschaftlicher Sicht gesehen - Berge versetzen.! hat geschrieben:Ich hab ja auch so meine Zweifel ob es die Vietnamesen wirklich juckt, ob ein vietnamesischer Fußballer in Deutschland spielt.
Hier interessiert man sich ja auch nicht für vietnamesisches Hallenhalma, bloß weil ein Deutscher da mitspielt?
In Vietnam aber nach Talenten scouten und jemand zum Probetraining einladen ist eine gute Idee, dort ist noch nicht alles abgegrast.