Forum

Ein „Roter Teufel“ aus Gladbeck (DerWesten.de)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Ein „Roter Teufel“ aus Gladbeck
Christian Kiesling ist seit jeher Fan des 1. FC Kaiserslautern und erlebte Abstiege, Aufstiege und eine Deutsche Meisterschaft hautnah mit. Die abgelaufene Saison enttäuschte den Bäcker.

Auf die Frage, wie die abgelaufene Saison für den Gladbecker Christian Kiesling (32) war, überlegt der junge Familienvater kurz und sagt dann zwei Worte: „Verdammt hart.“ Aber, und das ist gar nicht despektierlich gemeint, Kiesling ist das Leiden gewohnt. Seit jeher ist der Bäcker Fan des FC Kaiserslautern, erlebte Aufstiege, Abstiege und sogar eine Deutsche Meisterschaft hautnah mit. Kaiserslautern, das bedeutet für Kiesling „Herzblut, Kampf und Leidenschaft“.

Weiterlesen...
Quelle und kompletter Text : DerWesten.de
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Sauber, und ich dachte jahrelang ich wäre der einzige FCK-Fan aus Gladbeck bis es mich nach Gelsenkirchen zog. :teufel2:
…gibt es auch den FCK…
kieselprobe

Beitrag von kieselprobe »

Ich lese gerade erst das einer mein zeitungsinterview hier schon gepostet hat.es war eine ganze seite voll und ich war total erschrocken weil ich nicht mit dieser grösse gerechnet habe. Ich habe es mir zuhause eingerahmt. Ist ja schließlich was besonderes fg
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Vorbildlich. Das nenne ich Herzblut. :daumen: :applaus:
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

großer respekt - so muss es sein :teufel2:

grüße in den westen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Antworten