Schade, dass er nicht Kleufel heißt.flammendes Inferno hat geschrieben:ja,das dachte ich auch gerade
"Klose die Dose" reimt sich sogar .....
Schade, dass er nicht Kleufel heißt.flammendes Inferno hat geschrieben:ja,das dachte ich auch gerade
"Klose die Dose" reimt sich sogar .....
Ach ja, der Lautrer Bub. Der ja so oft immer mal wieder in der Heimat war. Der die Bremer hinterlistig für die Bayern verkauft hat. Ach was wünsche ich mir den hier. Fast so sehr wie die Leipziger Nase...Südtribüne64 hat geschrieben:Wenn Miro kommt behalte ich meine Dauerkarte auf jeden Fall!
Ja, gerade Frau und Kinder sollen sich nach der Heimat München sehnen.Südtribüne64 hat geschrieben:Hoffentlich kommt Miroslav Klose zurück nach Hause!
Wieso? Wohnt dort Owomoyela?Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Ja, gerade Frau und Kinder sollen sich nach der Heimat München sehnen.Südtribüne64 hat geschrieben:Hoffentlich kommt Miroslav Klose zurück nach Hause!
USA ist wohl schon länger kein Thema!Typ2 hat geschrieben:Miro möchte in die Bundesliga oder U.S.A und nicht in Liga 2..
Vorab: Ich halte das Ganze auch für höchst unwahrscheinlich...flammendes Inferno hat geschrieben: ...
oder hat er doch Sehnsucht nach dem Pfälzer Waldund spielt stattdessen für 300.000 bei uns ?
Egal was das Ziel von Klose ist, würde er beim FCK anheuern, könnte das ein Segen sein in jeglicher Hinsicht. Zumindest für eine Zeit lang.Markie hat geschrieben:Die vereinigte Dumpfbackenparade umreisst mal wieder nicht um was es geht. Miro sucht keinen Verein in der Bundesliga, Miro sucht ein Sprungbrett für eine sinnvolle berufliche Beschäftigung nach der aktiven Karriere. Die bekommt er nicht bei den Lederhosen, Werder oder Bullendreck, die bekommt er aber beim FCK.
Wenn unser neuer Vorstand so auf Zack ist wie es den Anschein macht, dann fädeln er den Deal des Jahrhunderts ein.
Danke, @Typ2, so wird wahrscheinlich ein Schuh draus. Ich hab die Schlagzeile nur kurz beim Vorbeigehen in der Mittagspause gesehen, keinen Ton dazu. Insofern passte ja doch das Bild von Allofs, nur wie ich auf Werder gekommen bin... Zu viel Grün in den VereinsfarbenTyp2 hat geschrieben:Bei Sky Sport sagte Allofs, dass Klose und WOB kein Thema sei....ExilDeiwl hat geschrieben:Habe gerade in NTV(?) die Schlagzeile gelesen: Klaus Allofs: Miroslav Klose kein Thema bei Werder Bremen.
Ein Kandidat weniger.
... dann hört sich das für mich eher nach (r)einer Spekulation an, dass Kuntz noch einige Geschäfte führe (denn Stöver kommt ja erst zum 15.5., also muss ja jemand noch die Geschäfte führen). Möglicherweise weiß onceametro.com aber nicht, dass Matthias Abel die Funktion des Sportvorstandes kommissarisch übernommen hat. Ich würde mich schon sehr wundern, wenn Kuntz noch Geschäfte führen würde.This may be because Kuntz quit the club last month. But his replacement - Uwe Stover - isn't expected to start work until May 15, so maybe Stefan still fields a few calls.
Das sind doch nur psychologische Spielchen der SGE gegen unsere Bremer Freunde vor dem Showdown im Abstiegskampf.RedDevil16 hat geschrieben:Bericht: Eintracht Frankfurt an Weltmeister Klose interessiert