Forum

Medien: Klose will zurück in die Bundesliga (T-Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

flammendes Inferno hat geschrieben:ja,das dachte ich auch gerade
"Klose die Dose" reimt sich sogar .....
Schade, dass er nicht Kleufel heißt.
- Frosch Walter -
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Der ist ja älter als unser Trainer...
..................
29
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Südtribüne64 hat geschrieben:Wenn Miro kommt behalte ich meine Dauerkarte auf jeden Fall!
Ach ja, der Lautrer Bub. Der ja so oft immer mal wieder in der Heimat war. Der die Bremer hinterlistig für die Bayern verkauft hat. Ach was wünsche ich mir den hier. Fast so sehr wie die Leipziger Nase...
Omnia vincit amor
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Südtribüne64 hat geschrieben:Hoffentlich kommt Miroslav Klose zurück nach Hause!
Ja, gerade Frau und Kinder sollen sich nach der Heimat München sehnen.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:
Südtribüne64 hat geschrieben:Hoffentlich kommt Miroslav Klose zurück nach Hause!
Ja, gerade Frau und Kinder sollen sich nach der Heimat München sehnen.
Wieso? Wohnt dort Owomoyela? :D
Markie

Beitrag von Markie »

Die vereinigte Dumpfbackenparade umreisst mal wieder nicht um was es geht. Miro sucht keinen Verein in der Bundesliga, Miro sucht ein Sprungbrett für eine sinnvolle berufliche Beschäftigung nach der aktiven Karriere. Die bekommt er nicht bei den Lederhosen, Werder oder Bullendreck, die bekommt er aber beim FCK.

Wenn unser neuer Vorstand so auf Zack ist wie es den Anschein macht, dann fädeln er den Deal des Jahrhunderts ein.
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Klose braucht den FCK auch nicht als Sprungbrett für nach der Laufbahn, der kommt mit Sicherheit gut beim DFB unter.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Typ2 hat geschrieben:Miro möchte in die Bundesliga oder U.S.A und nicht in Liga 2.. :winken:
USA ist wohl schon länger kein Thema!
Bedeutet aber noch lange nicht, das Klose zum FCK kommt.
Zumal Klose das schon des öfteren verneint hat.
Und seine Frau ist auch nicht zwingend bekannt dafür,in der Pfalz wohnen zu wollen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

flammendes Inferno hat geschrieben: ...
oder hat er doch Sehnsucht nach dem Pfälzer Wald :nachdenklich: und spielt stattdessen für 300.000 bei uns ?
Vorab: Ich halte das Ganze auch für höchst unwahrscheinlich...
Aaaaaaaber auch hier bei uns könnte Klose einiges verdienen. Den Vertrag geschickt an die Zuschauer- und Trikotverkaufsmehreinnahmen gekoppelt, könnte da einiges für ihn raus springen! Von der Attraktivität für Sponsoren ganz abgesehen...
Ich halte es immer noch für sehr unwahrscheinlich... aber hier traue ich Gries vielleicht das richtige Händchen zu. Solch ein Deal könnte in der Tat einiges in der Pfalz bewegen...
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Sorry, aber was wollt ihr mit Miro Klose? Wie lange ist der vom FCK schon weg? Wie alt ist der Mann? Was soll Miro dem FCK bringen? Wenn der nochmal zu einem Verein geht, dann um nochmal ne gute Handvoll Kohle auf sein sicher schon gut gefülltes Konto zu bekommen. Was sollte er beim FCK für eine Aufgabe übernehmen? Was hat er nochmal gelernt? usw usw.
Der FCK hatte mit ihm Spass in Liga eins, aber auch hier war das Geld welches man für ihn damals bekam schon überlebens wichtig! Toto Lotto Rheinland-Pfalz hatte dem FCK 5 Mio DM gegeben und hate dafür die Transferrechte Quasi. Danach ging Klose nach Bremen.
Also vergesst den Unsinn daß Klose zum FCK kommt und genauso den Unsinn, daß der VV ihn hier her holt!
deGirsche
Dauerkarte: Ja

Beitrag von deGirsche »

Ist doch egal wie alt der Mann ist, Pizarro macht in Bremen auch eine Kiste nach der anderen. Ohne den wären die schon lange abgestiegen.

Dass es unwahrscheinlich ist, steht ausser Frage, abwr sollte sowas eintreffen, gibts genug Punkte, die für einen positven Effekt sprechen würden.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Der Werbeeffekt wäre unbezahlbar und dass er es noch kann, beweist er gerade die letzten Wochen in Italien.

Aber machen wir uns nichts vor, aus dem Märchen wird nix.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Zum Glück 8-) Würde passen wenn er seine Karriere doch für 3 Millionen im Jahr in der Red Bull Familie ausklingen lassen würde :wink: Die Sache ist scheinbar nicht vom Tisch.
Omnia vincit amor
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Habe gerade in NTV(?) die Schlagzeile gelesen: Klaus Allofs: Miroslav Klose kein Thema bei Werder Bremen.

Ein Kandidat weniger. :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Klaus Allofs und Werder Bremen :shock: Na dann ist schon wieder 1-April oder was :lol:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Da haste Recht, da haben sich Vereinszuordnungen von früher und heute durchmischt. :D

ImmBild zu sehen war Allofs. Die Schlagzeile war aber, dass Klose bei Werder kein Thema sei. Ich suche jetzt gerade im Netz nach der Schlagzeile, kann sie aber nich nicht finden. Ärgere mich gerade, dass ich das nicht mit dem Handy abfotografiert habe...

Vielleicht hat jemand anderes das ja auch gesehen und kann es bestätigen?
#keindeutbesser

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mir hat gestern Abend um halb zehn bei der "Feierabendschorle" jemand eine Wette angeboten: 1 Schoppen Weißherbstschorle, dass Klose zu uns kommt. Sein Glück allerdings war,dass ich grundsätzlich nicht Zocke und meine Schorle kann ich sowieso noch selber zahlen. :wink:
Ach ja: Es war der Kneipenwirt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Markie hat geschrieben:Die vereinigte Dumpfbackenparade umreisst mal wieder nicht um was es geht. Miro sucht keinen Verein in der Bundesliga, Miro sucht ein Sprungbrett für eine sinnvolle berufliche Beschäftigung nach der aktiven Karriere. Die bekommt er nicht bei den Lederhosen, Werder oder Bullendreck, die bekommt er aber beim FCK.

Wenn unser neuer Vorstand so auf Zack ist wie es den Anschein macht, dann fädeln er den Deal des Jahrhunderts ein.
Egal was das Ziel von Klose ist, würde er beim FCK anheuern, könnte das ein Segen sein in jeglicher Hinsicht. Zumindest für eine Zeit lang.

Denn damit wäre er freigegeben zur Demontage. Denn was bis heute noch nicht gelernt wurde, ist der respektvolle Umgang mit ehemaligen Spielern und Funktionären.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Typ2 hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Habe gerade in NTV(?) die Schlagzeile gelesen: Klaus Allofs: Miroslav Klose kein Thema bei Werder Bremen.

Ein Kandidat weniger. :wink:
Bei Sky Sport sagte Allofs, dass Klose und WOB kein Thema sei.... :daumen:
Danke, @Typ2, so wird wahrscheinlich ein Schuh draus. Ich hab die Schlagzeile nur kurz beim Vorbeigehen in der Mittagspause gesehen, keinen Ton dazu. Insofern passte ja doch das Bild von Allofs, nur wie ich auf Werder gekommen bin... Zu viel Grün in den Vereinsfarben :wink:

Klose wäre hier sicher noch einmal der große Held, selbst wenn er großartig nix reißen würde. Und falls doch, dann umso mehr :teufel2: (für mich sowieso, da er zu meinen absoluten Lieblingsspielern zählt)

Aber für richtig wahrscheinlich halte ich es auch nicht, dass er noch mal zum FCK kommt.
#keindeutbesser

grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

SB Nation, eine der größten Sport-Webseiten in den USA, berichtet in einem seiner Blogs über Kloses Zukunft und bezieht sich dabei auf einen italienischen Bericht. Demnach wisse Stefan Kuntz, der - so wird vermutet - bis zu Stövers Amtsantritt am Sonntag anscheinend noch ein paar Geschäfte leitet, nichts von einem Klose-Kontakt. ESPN vermutet, Klose wolle seine Entscheidung evtl. am Montag seinen Mitspielern bekannt geben. Red Bulls New York rechnet sich demnach mittlerweile wieder bessere Chancen für eine Verpflichtung aus.

- Report: Kaiserslautern not in the hunt for Klose, maybe (onceametro.com)
- ESCLUSIVA TMW - Klose e il futuro. Sempre più MLS, il Kaiserslautern frena (tuttomercatoweb.com)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Wenn ich diesen Ausschnitt hier lese ...
This may be because Kuntz quit the club last month. But his replacement - Uwe Stover - isn't expected to start work until May 15, so maybe Stefan still fields a few calls.
... dann hört sich das für mich eher nach (r)einer Spekulation an, dass Kuntz noch einige Geschäfte führe (denn Stöver kommt ja erst zum 15.5., also muss ja jemand noch die Geschäfte führen). Möglicherweise weiß onceametro.com aber nicht, dass Matthias Abel die Funktion des Sportvorstandes kommissarisch übernommen hat. Ich würde mich schon sehr wundern, wenn Kuntz noch Geschäfte führen würde.

Folglich halte ich Kuntz auch nicht mehr als eine gute Quelle für aktuelle Insiderinformationen. Dass Klose zu uns kommt wage ich aber trotzdem nicht zu hoffen. Dazu hat er in Interviews, ich glaube im Januar, schon zu deutlich gemacht, dass er nicht mehr nach Lautern wechseln würde.
#keindeutbesser

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Kuntz ist Geschichte und dieser Schreiberling ist sogar noch schlechter informiert als das Duo Ashelm/Erb. Was ihm aufgrund der Entfernung noch verziehen sei.
Aber was juckt´s die Deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran wetzt...? :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Bericht: Eintracht Frankfurt an Weltmeister Klose interessiert

Beendet Miroslav Klose (37, Foto) nach der Saison seine Karriere oder zieht es den Weltmeister noch einmal zurück in die Bundesliga? Nach einem Bericht der römischen Tageszeitung „La Repubblica“ beschäftigt sich Eintracht Frankfurt mit einer Verpflichtung des Angreifers, der am Sonntag sein letztes Spiel für Lazio Rom bestreiten wird.
http://www.transfermarkt.de/bericht-ein ... ews/235269
sandman

Beitrag von sandman »

Dann spielt er ja nächste Saison doch wieder in Lautern...zumindest 1x :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

RedDevil16 hat geschrieben:Bericht: Eintracht Frankfurt an Weltmeister Klose interessiert
Das sind doch nur psychologische Spielchen der SGE gegen unsere Bremer Freunde vor dem Showdown im Abstiegskampf.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten