Forum

Vorab-Diskussion: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

@ werauchimmer

Warum treibst du mit Offtopic-Beitragen meinen Blutdruck in die Höhe.
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich von dieser überschätzten Pfeife nie wieder ein Wort hören oder lesen werde.
Seit der die Verletzung simuliert, sind unsere Standardsituation doppelt so gefährlich.

Das keine Entwicklung von Ruhe, Kontinuität und Zusammenhalt entstanden ist, war auch dem Vorhandensein von solchen Charakteren geschuldet.
Und der fachkundige Cheftheoretiker macht so einen noch zum Mannschaftsführer.

Egal, ich will ein versöhnliches Saisonende mit einem Auswärtssieg beim Zeckenclub.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 13.05.2016, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ollirockschtar »

Nach dem Interview fällt mir nur eins ein..... Auswärtssieg allein um diesem arroganten A......... Zu zeigen, daß es ohne ihn funktioniert. Da fallen mir spontan Worte ein die ich hier nicht schreiben mag.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Zum Spiel: Ich denke es geht 3:1 verloren.
Zu Löwe: Ein kleiner arroganter Stinkstiefel, der in drei Jahren Betze nicht kapiert hat wie wir ticken.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

werauchimmer hat geschrieben:Löwe im Interview:

http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSP ... 514476.php

Fiel Ihnen und Ihrer Partnerin dieser Schritt leicht? (zu wechseln)

Es war schnell klar, dass ich Kaiserslautern verlassen werde und wir wieder umziehen müssen. Ins Ausland zu gehen, ist schon etwas, über das man länger nachdenkt. Das haben wir gemacht und sind nun froh, dass wir uns so entschieden haben.

Wie beurteilen Sie die Zeit auf dem Betzenberg?

Ich habe hier immer meine Leistung gebracht und mich in den drei Jahren weiterentwickelt. Aber ich bin nach Kaiserslautern gewechselt, weil der Verein das Ziel hatte, Bundesliga zu spielen. Das ist nicht gelungen. Der Verein hat es nicht geschafft, Ruhe, Kontinuität und Zusammenhalt zu entwickeln, um das große Ziel zu schaffen. Deswegen ist es mir nicht schwergefallen, den FCK zu verlassen.

Es ist unfassbar, was für Aussagen, der kackt ja völlig auf den FCK. Und der war bei uns sogar noch Kapitän, hat mit seinem höhnischen Geklatsche gegen die Fans dazu beigetragen diese Saison so richtig an die Wand zu fahren. 5 erbärmliche Heimsiege hat er mit seinen Kumpels hinbekommen, aber klar, er hat sich weiterentwickelt und der Verein ist scheisse! Selbstkritik Fehlanzeige!

Danke Chris Löwe für NICHTS und für mich bist Du nur nicht auf einer Stufe mit Orban, weil Deine Gesamtleistung für den FCK im Vergleich dazu viel zu unbedeutend ist.

Ich bin gespannt, was die Jungs so anbieten in Hamburg!

Naja, so ganz Unrecht hat er ja nicht. Der Aufstieg war das gemeinsame Ziel, und es hat mehrmals nicht geklappt. Diesen Anspruch durfte er durchaus haben, an sich und an den Verein. Legitim, dass er sich dann verändern möchte. Um dann vielleicht dieses Ziel woanders zu erreichen. Aber dann nach England in deren zweiten Liga? Nach Huddersfield? Die gerade mit einem Schnitt von 1,1 Punkten pro Spiel 19. unter 24 Mannschaften geworden sind? Hier überwiegen wohl die finanziellen deutlich den sportlichen Zielen. Aber auch das ist legitim. Viel Glück und alles Gute, ehrlich!
Homo Palatinus

Beitrag von Homo Palatinus »

Sieg, bitte, und zwar einen klaren! So klar, dass selbst Fehlentscheidungen des Unparteiischen nicht daran rütteln können!
Außerdem haben wir seit dem 32. Spieltag der letzten Saison gegen die noch eine Rechnung offen!

Sieg! Ohne Wenn und Aber!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Homo Palatinus hat geschrieben:Sieg, bitte, und zwar einen klaren! So klar, dass selbst Fehlentscheidungen des Unparteiischen nicht daran rütteln können!
Außerdem haben wir seit dem 32. Spieltag der letzten Saison gegen die noch eine Rechnung offen!

Sieg! Ohne Wenn und Aber!
War das bitter letzte Saison. Am 30. Spieltag hatten wir 4 Punkte Vorsprung auf den 3. (Darmstadt) und dann holen wir aus den letzten 4 Spielen stolze 2 Punkte unglaublich ich kann es immer noch nicht fassen :cry:
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

SalinenBetze hat geschrieben:

Naja, so ganz Unrecht hat er ja nicht. Der Aufstieg war das gemeinsame Ziel, und es hat mehrmals nicht geklappt. Diesen Anspruch durfte er durchaus haben, an sich und an den Verein. Legitim, dass er sich dann verändern möchte. Um dann vielleicht dieses Ziel woanders zu erreichen. Aber dann nach England in deren zweiten Liga? Nach Huddersfield? Die gerade mit einem Schnitt von 1,1 Punkten pro Spiel 19. unter 24 Mannschaften geworden sind? Hier überwiegen wohl die finanziellen deutlich den sportlichen Zielen. Aber auch das ist legitim. Viel Glück und alles Gute, ehrlich!
Das seh ich aber auch so. Auf jeden Fall ist solch eine ehrliche Antwort besser als das übliche Standard-Gebrabbel. So denkt er halt.

Ich hab ihm diese Fangeschichte auch nie krumm genommen. Schließlich sind im Fußball Emotionen erlaubt. Die Fans sind ihm halt auf den Sack gegangen und er hats dann mal rausgelassen.

Ehrlicher Typ! Ist doch alles gut :daumen:

Ach ja damit es nicht ganz Off-Topic ist:
Geht zwar noch um die olle TV-Tabelle, aber gefühlt ist die Saison gehalten. Fünfstück wird sich zu empfehlen versuchen, was für mich noch das interessanteste an dem Spiel ist. Ansonsten gut, dass diese Saison endlich vorbei ist.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

diabOlo78 hat geschrieben: Ich hab ihm diese Fangeschichte auch nie krumm genommen. Schließlich sind im Fußball Emotionen erlaubt. Die Fans sind ihm halt auf den Sack gegangen und er hats dann mal rausgelassen.
Finde ich auch...
wenn Fans beleidigen können und wollen,dann sollten sie nicht so mimosenhaft reagieren auf ne unbedeutende Klatschgeste...
Effenberg hätte gleich den Mittelfinger gezeigt
wkv

Beitrag von wkv »

Da bin ich bei euch.
Wer austeilt, muss auch einstecken.
Du hast früher den Herren Basler, Wuttke und Co. auch deine Meinung sagen dürfen, aber musstest halt damit rechnen, dass du eine Antwort bekommst.

Was auf dem Platz oder der Tribüne während der 180 Minuten nach Anpfiff gesagt oder getan wurde, hab ich noch nie groß überbewertet.

Adrenalin.....
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Der Kicker hat geschrieben:Verzichten muss der Trainer bei diesem wichtigen Spiel eventuell auf Markus Karl, der das Training vorzeitig beenden musste. Genaueres über die Blessur "können wir erst nach einer Untersuchung der Ärzte sagen", so Fünfstück. Tim Heubach, Chris Löwe und Kacper Przybylko stehen verletzungsbedingt ebenso sicher nicht zur Verfügung wie Marcus Piossek, der wegen eines grippalen Infekts ausfällt.
Was ist denn nur los mit dem Jungen? Normal ist das ja nicht.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chsen.html
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Die Fans verzeihen relativ schnell, wenn man danach mit Leistung und Kampfgeist auftrumpft.
Beleidigt und mimosenhaft hat danach vor allem die Mannschaft mit ihrem Vormotzer mit dem Namen einer Raubkatze reagiert.
Es stimmt schon, dass man bei Wutti und Basler direkt die entsprechende Antwort bekommen hat, aber die hat man auch einmal abseits des Feldes angetroffen.
Teamplayer waren beide jetzt unbedingt auch nicht, bloß hätte keiner die zum Mannschaftsführer erhoben.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel:

Vorbericht FSCP-FCK | Erfolgreicher Saisonabschluss gewünscht

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt