Forum

Vorab-Diskussion: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Das letzte Saisonspiel steht auf dem Plan: Der 1. FC Kaiserslautern gastiert am kommenden Sonntag, 15.30 Uhr, bei den Kiezkicker des FC St. Pauli.

Im TV-Geld-Fernduell mit Braunschweig liegt der FCK einen Punkt hinter den Niedersachsen, die Düsseldorf empfangen. Für ein wenig Spannung und "Action" am letzten Spieltag ist somit noch gesorgt. Packt also eure UKW-Taschenradios mit Bügel-Kopfhörern ein, um über die Spielstände auf den anderen Plätzen informiert zu sein.

Alles zum Spiel hat hier seinen Platz. Freitag folgt die DBB-News mit den wichtigsten Infos der PK. Samstag gibt es wie immer den Vorbericht mit dem gebündelten Überblick.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Das wichtigste zu erst: Wer ist Samstag schon da und wo wird gefeiert?
Für immer FCK! :teufel2:
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Ich hoffe natürlich dass wir gewinnen und am Ende doch noch irgendwie vor Braunschweig landen aber ich tippe dass St. Pauli 3:1 gewinnt :oops:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mein Tipp: Auswärtssieg und beide Tore erzielt Bödvarson.
Spiiwi

Beitrag von Spiiwi »

Hallo ich suche noch eine Karte, wer seine verkaufen möchte meldet sich bitte bei mir per pn... :daumen:
FCK!!! :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Spiiwi hat geschrieben:Hallo ich suche noch eine Karte, wer seine verkaufen möchte meldet sich bitte bei mir per pn... :daumen:
Nach dem Spiel wird vielleicht ne Dauerkarte frei.
29
FCK58

Beitrag von FCK58 »

:lol: :lol: :lol: :daumen:
..........................................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Die Dauerkarte, falls keine AWDK ( da besteht noch etwas Klärungsbedarf ), ist aber wohl eher für Heimspiele des 1.FCK gültig. :wink:
---------------------------------------------
bundesliga.de: Kaiserslautern freut sich auf seinen Lieblingsgegner
- Der 1. FC Kaiserslautern schoss gegen kein anderes Team in der 2. Bundesliga so viele Tore wie gegen den FC St. Pauli (27 in 13 Spielen), hat auch gegen keine Mannschaft öfter gewonnen als gegen St. Pauli
- In der 2. Bundesliga gab es bei diesem Duell noch kein Unentschieden: Acht Mal gewannen die Pfälzer
- In den letzten vier Duellen gewann stets die Auswärtsmannschaft.
Dann sollen die Roten Teufel einfach die positive Bilanz weiter ausbauen! :love:
Nach dem Hinspiel ( http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 16&t=20303 ) gibt es da auch noch eine Scharte auszumertzen.
Drei Punkte holen und der Dinge harren. Vor allem auf die Niederlage der Bruswycker, die unserem Verein eine finanzielle Spritze bringen wird.

Piraten:
Platz 8 der Heimtabelle
Platz 15 nach den letzten 5 Spielen (1S / 1U / 3N )

ROTE TEUFEL:
Platz 4 der Auswärtstabelle
Platz 2 nach den letzten 5 Spielen ( 3S / 2U )

Bild

Schickt sie mit einer Niederlage in die Sommerpause und holt für uns alle noch einen

A U S W Ä R T S S I E G ! ! !
:bitte: :bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Mit dem Radio am Ohr, vorrangig wegen wirtschaftlicher Ziele...mir ist schon klar wie es gemeint ist, aber traurig machts einen doch mittlerweile. Das Ganze verkommt mehr und mehr zu IHK-Treffen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Oracel

Beitrag von Oracel »

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich tippe auf ein 2:1 für lautern...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na das wäre doch mal was, so als krönender Abschluss. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Aber bei 3 Gegentoren wir die Kündigung mit Sicherheit rausgehen....
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

dimi73 hat geschrieben:Aber bei 3 Gegentoren wir die Kündigung mit Sicherheit rausgehen....
Mit Sicherheit. Ich denke es braucht nur einen fadenscheinigen Anlass ihn endlich rauszuschmeissen.

Wie sagte N. Thines doch so schön, wenn Fussballvereine von professionellen Leuten geführt werden, kann es nur den Bach runter gehen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
!

Beitrag von ! »

Das wird ein Sieg der FCK haut die Zecken weg und wird 6.
...oder wenigstens nicht von Heidenheim überholt. :lol:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Löwe im Interview:

http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSP ... 514476.php

Fiel Ihnen und Ihrer Partnerin dieser Schritt leicht? (zu wechseln)

Es war schnell klar, dass ich Kaiserslautern verlassen werde und wir wieder umziehen müssen. Ins Ausland zu gehen, ist schon etwas, über das man länger nachdenkt. Das haben wir gemacht und sind nun froh, dass wir uns so entschieden haben.

Wie beurteilen Sie die Zeit auf dem Betzenberg?

Ich habe hier immer meine Leistung gebracht und mich in den drei Jahren weiterentwickelt. Aber ich bin nach Kaiserslautern gewechselt, weil der Verein das Ziel hatte, Bundesliga zu spielen. Das ist nicht gelungen. Der Verein hat es nicht geschafft, Ruhe, Kontinuität und Zusammenhalt zu entwickeln, um das große Ziel zu schaffen. Deswegen ist es mir nicht schwergefallen, den FCK zu verlassen.

Es ist unfassbar, was für Aussagen, der kackt ja völlig auf den FCK. Und der war bei uns sogar noch Kapitän, hat mit seinem höhnischen Geklatsche gegen die Fans dazu beigetragen diese Saison so richtig an die Wand zu fahren. 5 erbärmliche Heimsiege hat er mit seinen Kumpels hinbekommen, aber klar, er hat sich weiterentwickelt und der Verein ist scheisse! Selbstkritik Fehlanzeige!

Danke Chris Löwe für NICHTS und für mich bist Du nur nicht auf einer Stufe mit Orban, weil Deine Gesamtleistung für den FCK im Vergleich dazu viel zu unbedeutend ist.

Ich bin gespannt, was die Jungs so anbieten in Hamburg!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Tja, ich war eigentlich der Meinung, dass Löwe zumindest in dieser Saison zu den Leistungsträgern der Mannschaft gehörte und wollte ihm seinen Disput mit den Fans nicht weiter ankreiden. Wenn man das Interview so liest, muss man aber auch feststellen: mit dem Verein hat er sich scheinbar nie wirklich identifiziert. Insofern wird er keiner sein, dem die Fans (lange) nachtrauern werden. Sportlich haben wir mit Gaus jemanden, der ihn ordentlich ersetzt. Ich trete ihm jetzt nicht nach, bin aber auch nicht traurig, dass er nicht mehr spielt und weg ist. Ich werde ihn schnell vergessen...

PS: Zum Pauli Spiel hoffe ich, dass wir uns die Drei Punkte von letztem Jahr zurück holen. In Hinblick auf die "TV-Tabelle" können wir die gut gebrauchen. Einmal noch feiern in dieser Saison, das wäre ein versöhnlicher Abschluss der Saison, die uns so viel Unruhe, Sorgen, aber auch die Chance auf einen Neustart gebracht hat. Und wenn es nicht für Punkte reicht, so sehe ich dem Neubeginn trotzdem optimistisch entgegen. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Diesem Selbstüberschätzer weine ich keine Träne nach. Viel blabla und keine konstant guten Leistungen, die zu solch einer breiten Brust berechtigen würden. Er hat mit der Paderborn-Aktion sein bröckelndes Standing endgültig ramponiert.
Sein Abgang ist in Zeiten des aktuellen Umbruchs für beide Seiten das Beste.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Da hat der Löwe aber nicht ganz unrecht leider. :oops:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Wolfgang Stark ist unser Schiedsrichter am Sonntag :shock: :shock: :shock:
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Bot sich so an, nachdem er, Gerüchten zufolge, in der Nacht zuvor der Reeperbahn ohnehin einen Besuch abstatten wollte. Schlussendlich kommt es nach dieser Saison darauf auch nicht mehr an. Auswärtssieg trotz Stark :schal:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hat der was verbrochen weil er bei einem unbedeutenden Zweitligaspiel am letzten Spieltag eingesetzt wird und nicht medienwirksam bei den Bundesligaabstiegsduellen durchs Bild stolzieren darf :lol:

Übrigens "Danke" noch mal für den Betrug letzte Runde:
Die letzte Begegnung unter Leitung des 45-Jährige mit FCK-Beteiligung war in der Rückrunde der vergangenen Saison 2014/15. Die Roten Teufel reisten damals zu den Lilien nach Darmstadt.
Omnia vincit amor

Medienwirksam in der 1. Liga darf doch der andere "Könner" dran!
Aytekin pfeift Werder Bremen - Eintracht Frankfurt!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

SL7:4 hat geschrieben:Medienwirksam in der 1. Liga darf doch der andere "Könner" dran!
Aytekin pfeift Werder Bremen - Eintracht Frankfurt!
:o Reines Glücksspiel also wie die Partie ausgeht und wer nächstes Jahr möglicherweise bei uns zu Gast ist.
Omnia vincit amor
hjka

Beitrag von hjka »

werauchimmer hat geschrieben:Löwe im Interview:

http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSP ... 514476.php

Fiel Ihnen und Ihrer Partnerin dieser Schritt leicht? (zu wechseln)

Es war schnell klar, dass ich Kaiserslautern verlassen werde und wir wieder umziehen müssen. Ins Ausland zu gehen, ist schon etwas, über das man länger nachdenkt. Das haben wir gemacht und sind nun froh, dass wir uns so entschieden haben.

Wie beurteilen Sie die Zeit auf dem Betzenberg?

Ich habe hier immer meine Leistung gebracht und mich in den drei Jahren weiterentwickelt. Aber ich bin nach Kaiserslautern gewechselt, weil der Verein das Ziel hatte, Bundesliga zu spielen. Das ist nicht gelungen. Der Verein hat es nicht geschafft, Ruhe, Kontinuität und Zusammenhalt zu entwickeln, um das große Ziel zu schaffen. Deswegen ist es mir nicht schwergefallen, den FCK zu verlassen.

Es ist unfassbar, was für Aussagen, der kackt ja völlig auf den FCK. Und der war bei uns sogar noch Kapitän, hat mit seinem höhnischen Geklatsche gegen die Fans dazu beigetragen diese Saison so richtig an die Wand zu fahren. 5 erbärmliche Heimsiege hat er mit seinen Kumpels hinbekommen, aber klar, er hat sich weiterentwickelt und der Verein ist scheisse! Selbstkritik Fehlanzeige!

Danke Chris Löwe für NICHTS und für mich bist Du nur nicht auf einer Stufe mit Orban, weil Deine Gesamtleistung für den FCK im Vergleich dazu viel zu unbedeutend ist.

Ich bin gespannt, was die Jungs so anbieten in Hamburg!
Lass mal die Saison revue passieren, dann siehst Du dass er nicht ganz unrecht hat.

Habe meinen Beitrag gelöscht - hat sich erledigt! :wink:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 13.05.2016, 14:08, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt