Forum

Spielbericht FCK-Fürth 3:1 | Emotionen, Abschied, Eigenwerbung (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Südtribüne64 hat geschrieben:an wkv

die letzten 10 jahre haben wir nur 2 jahre bundesliga gespielt wie soll es mir da gut gehen?

Berechtigte Frage. Villeicht kündigst Du einfach irgendwas.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 11.05.2016, 15:11, insgesamt 3-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

die letzten 10 jahre haben wir nur 2 jahre bundesliga gespielt wie soll es mir da gut gehen?

und nächste saison glaub ich nicht an den aufstieg
an Betze_FUX

danke dein toller fangesang hat mir den rest gegeben, das ist nicht mehr meine welt

Ich glaube auch nicht das wir nächste Saison aufsteigen (wäre zwar richtig geil!!!)
Aber ich glaube, das wir nächste Saison nutzen (müssen) um einiges intern zu regeln. Wieder eine solide Basis herzustellen.
In Ruhe eine Mannschaft formen und nicht wieder 26 Spieler kaufen/verkaufen.
Dann können wir vielleicht 17/18, ich glaube aber eher 18/19 mal wieder dran denken die ersten 2 Plätze ins Visier zu nehmen.
(Darf ich das mit dem Visier eigentlich schreiben oder ermittelt jetzt die dfl :) )
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

@betze fux, du stehst jetzt im VISIER der DFL, des DFB, der NSA und des BND. Du musst zur Strafe deine Dauerkarte kündigen :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
wkv

Beitrag von wkv »

Glaub mir, im Leben gibt es wichtigeres.
Lass dir helfen.

Ich hab so das Gefühl, du rufst danach.
wkv

Beitrag von wkv »

Glaub mir, im Leben gibt es wichtigeres.
Lass dir helfen.

Ich hab so das Gefühl, du rufst danach.
Funkemariechen
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Funkemariechen »

Südtribüne64 hat geschrieben:wkv ich bitte dich ich brauch keine hilfe sondern die 1. liga
Selbst mir, als eigentlich immer nur Mitleser, gehst du tierisch auf die Nerven.... Wenn du erste Liga willst, dann fahr nach München, Dortmund, Gladbach oder von mir aus auch nach Leipzig.... und nebenbei melde dich hier aus dem Forum ab! Danke.
Semper Fi FCK
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

ollirockschtar hat geschrieben:@betze fux, du stehst jetzt im VISIER der DFL, des DFB, der NSA und des BND. Du musst zur Strafe deine Dauerkarte kündigen :teufel2:
... und eine ganze Staffel "Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft" schauen ! :shock:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Das WILL ich auch. Mit dem 1.FCK in die erste Liga.

Aus gegebenem Anlass müssen wir uns aber leider NOCH mit der 2. Liga begnügen und auf Besserung hoffen. :?

Erfreuen wir uns also an den positiven Momenten und sch... auf den Rest! :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
eme

Beitrag von eme »

Südtribüne64 hat geschrieben:wkv ich bitte dich ich brauch keine hilfe sondern die 1. liga
Als FCK Fan brauche ich nur den FCK, egal in welcher Liga.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

bjarneG hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:@betze fux, du stehst jetzt im VISIER der DFL, des DFB, der NSA und des BND. Du musst zur Strafe deine Dauerkarte kündigen :teufel2:
... und eine ganze Staffel "Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft" schauen ! :shock:

Boah Mann!!!
Ihr seid brutal mitleids- und erbarmungslos!!!

Dann jetzt schnell n talisker zur Stärkung ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
bene667

Beitrag von bene667 »

bjarneG hat geschrieben:
Das musste Jefferson bei Al Bundy auch.. als Strafe..eine meiner Lieblingsfolgen :D Oder war das überhaupt Jefferson? Auf jeden Fall einer von No Ma`am
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten