Hubber91 hat geschrieben:
Danke, dass es wenigstens einer hier versteht. Ohne den Verkauf von Orban, Heintz und Zimmer, gäbe es nächste Saison gar keinen FCK mehr für den diese Spieler hätten spielen können.
(Trotz mehr als 6 Mio T-Erlöse stehen dabei aus den letzten 3 Jahren -1,5 Mio. Jahresfehlbetrag ggü.) Für die die nicht rechnen können -> "Danke Herr Orban dass du für 2,5 Mio€ gehst!"
Danke, dass Du uns alle mit deinem Weitblick, Wissen und deiner Intelligenz belehrt hast. Wären Orban, Heintz und Zimmer nicht geboren worden, gäbe es demnach den FCK nicht mehr?
Und ohne die Fananleihe? Und ohne die Mietreduzierungen für das Stadion?
Die neue Führung hat keinen Heintz, Orban oder Zimmer zum verscherbeln, sie wird auch keine weiteren Stadionmietreduzierungen erhalten (nein, irgendwann müssen diese zurück bezahlt werden), es werden auch keine 6 Mios Fananleihe zur Verfügung stehen.
Das ganze Problem basiert nur darauf, dass anscheinend mehrheitlich Leuten vertraut wurde, die ihrer Aufgaben in keinster Weise gewachsen waren - außer bei der Forderung nach dem eigenen Gehaltsgefüge.
Es wurde gemäß Inforemationen vor 8 Jahren bei null angefangen und nun sind wir bei minus 19 Millionen angelangt. Großes Kino, gratuliere!
Mir klingt noch immer der Satz in den Ohren: "Es wird 5 Jahre brauchen, um den FCK dauerhaft in der 1. Bundesliga zu etablieren" (oder so ähnlich).
Bzw. der Satz: "Als man mich gefragt hatte, was ich bei FCK verdienen wolle, habe ich gesagt: Setzt doch einfach ein, was Ihr denkt, mir geht es doch nur um den FCK!" (alles wiederum nur aus meiner Erinnerung heraus).
Dass der FCK dort angelangt ist, wo er gerade ist, dafür gibt es nur einen Schuldigen - oder der Aufsichtsrat, der anscheinend teilnahmslos dem Treiben zugeschaut hatte.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!