Forum

Abstimmung bei Focus Online: Diese 18 Vereine gehören wirklich in die Bundesliga

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

"Ab August gehört RB Leipzig zur Bundesliga, Red Bull hat es geschafft. Doch viele Fußballfans können sich mit dem nächsten "künstlichen" Club nicht anfreunden. Welche Vereine gehören wirklich in die Bundesliga? Wir haben die Fans gefragt."

Stand 11.05.2016 um 10:35 Uhr stehen wir auf Platz 11. Lasst uns den FCK unter die ersten 5 hieven! Viel Spaß beim Abstimmen!

Quelle und Link zur Abstimmung: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 23463.html
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

Ausgerechnet dieses Presseorgan, das uns in die Pfanne haut, wie beim Dosenwilli erlebt, macht die Umfrage. Die wollen nur von der Industrie dominierten Clubs hochpuschen. Für dies Vertreter des Neokapitalismus gilt nur: Geld-Gier-Geiz

Tradition, soziale Verantwortung, Regeln im Umgang mit Geld, sind für die Typen kein Wert. Nur der Herr Maschnitz, der Bullenkönig, oder wie er auch heißt wird gebennedeit und gepriesen.
Aber dennoch müssen wir alle abstimmen!!!!!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Schlabbefligger hat geschrieben:Ausgerechnet dieses Presseorgan, das uns in die Pfanne haut, wie beim Dosenwilli erlebt, macht die Umfrage. Die wollen nur von der Industrie dominierten Clubs hochpuschen. Für dies Vertreter des Neokapitalismus gilt nur: Geld-Gier-Geiz

Tradition, soziale Verantwortung, Regeln im Umgang mit Geld, sind für die Typen kein Wert. Nur der Herr Maschnitz, der Bullenkönig, oder wie er auch heißt wird gebennedeit und gepriesen.
Aber dennoch müssen wir alle abstimmen!!!!!
Doppelmoral in Zeiten der Finanzperversion sind keine Seltenheit. Das Gefühl der Niederträchtigkeit strebt nach Vergebung.

"Der Wahnsinn ist eine Reise zur Hölle. Das Gehirn erkrankt und schwankt in immer neue Dimensionen, dort wo die bösen Mächte wohnen (Nina Hagen)."
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Neutralerzwei

Beitrag von Neutralerzwei »

Oh.

In meiner Bundesliga würden nur 12 Vereine spielen.

Eigentlich nur 11, Nr.12 ist nur drin, weil ich mag, dass die Bayern in der Bruchbude Böllenfalltor ihr Höschen wechseln müssen. :love:

Ich sollte nachsichtiger sein.
Antworten