Tolles Spiel, geiles neues Trikot, schönes Wetter. So kann man sich verabschieden, Klasse rausgekämpft Jungs.
Mit Müller, Vucur, Halfar, Ring und Jenssen ist kommende Saison einiges möglich
Vor allem Vucur, Halfar, Ring und Jenssen sind meine absolute Hoffnungsträger. Ein Team um die 4 bauen, dann steigen wir auch wieder auf.
Man sieht das das Team ohne Druck auf einmal wirkliche Qualität zeigen kann, seitdem die Erwartungshaltung weg ist.
Ein Halfar, Ring und Jenssen in Topform wären keine Zweitliga Spieler. Wir wissen alle das die drei Erstliga Fußballer sind, nur müssen die das jetzt mal kommende Saison von Anfang an abrufen und das Team kommende Saison führen. Ebenso Vucur der von Spiel zu Spiel sicherer wird und in dem Alter noch unglaublich Entwicklungsfähig ist, was ein enormer Sprung wenn man mal die Rückrunde mit der Hinrunde von Vucur vergleicht. Ich bin mir sicher der kann noch einiges drauf legen.
Den schönen Tag hat mir dann aber leider Karl wieder etwas vermiest, mit seinem Facebook Abschiedsbrief.
Naja vielleicht war er einfach zu teuer am Ende. Hätte ihn gerne bei uns als Back Up gesehen, mit seiner Erfahrung und seinem Charakter wird er dem FCK sicher fehlen, einer der sympatichsten FCK Spieler der letzten Jahre, nach Dick verlässt den FCK der nächste LAUTRER der nichtmal aus der Pfalz kommt. Dick und Karl konnten sich halt vollkommen mit uns identifizieren, was ja Karl in seinem Abschiedsbrief erwähnte.
Viel Glück Markus und ich hoffe das du nochmal einen Verein findest, den du leiten kannst und der dich akzeptiert, Dresden oder Bielfeld sind sicher Vereine die dich liebend gerne nehmen würden.