https://www.youtube.com/watch?v=GBO8_yygjB8
Alles Schall und Rauch! Die Ergebnisse werden das aufzeigen. Aktuell, aufgrund der letzten Jahre, traue ich beim FCK niemandem zu den Verein wieder in die Erfolgsspur zurückzuführen.WolframWuttke hat geschrieben:Die Bilanz von Stöver beim FSV liest sich super: Mit niedrigstem Etat der Liga, den Verein stets in der Klasse gehalten.
Ja, und ich bin über die ohne Not gemachte Lüge absolut entsetzt, wie ich bereits andernorts Abbitte leistend ausgeführt habe (habe vergessen, wo und auch nicht wieder gefunden, komme auch mit der Suchfunktion hier nicht klar).InvalidenScout hat geschrieben:@Rückkorb
Siehst du nun die Sachlage in der Rückschau anders?
Da ja nun bekannt ist, dass NICHT der ganze AR hinter Fünfstück stand.
Stimmt! Weil Kuntz die letzten Jahre desaströs agiert hat MUSS Stöger natürlich auch ne Null sein. Ja, das macht Sinn.WernerL hat geschrieben:Alles Schall und Rauch! Die Ergebnisse werden das aufzeigen. Aktuell, aufgrund der letzten Jahre, traue ich beim FCK niemandem zu den Verein wieder in die Erfolgsspur zurückzuführen.WolframWuttke hat geschrieben:Die Bilanz von Stöver beim FSV liest sich super: Mit niedrigstem Etat der Liga, den Verein stets in der Klasse gehalten.
Wir holen absolute Wirtschaftsexperten, nur können auch die NICHTS ändern wenn es sportlich genau SO weiterläuft. Da können wir uns bzgl. Sponsoren auf den Kopf stellen.
Es geht überhaupt nicht um Abbitte. Mich hatte nur interessiert, ob ein reflektierter User wie du das dann erkennt und bei der für ihn neuen Faktenlage seine Meinung ändert. Das ist für mich Indikator dafür, ob sich eine ernsthafte Diskussion, in die man schließlich auch Zeit und Schweiß einbringt, überhaupt lohnt.Rückkorb hat geschrieben:Ja, und ich bin über die ohne Not gemachte Lüge absolut entsetzt, wie ich bereits andernorts Abbitte leistend ausgeführt habe (habe vergessen, wo und auch nicht wieder gefunden, komme auch mit der Suchfunktion hier nicht klar).InvalidenScout hat geschrieben:@Rückkorb
Siehst du nun die Sachlage in der Rückschau anders?
Da ja nun bekannt ist, dass NICHT der ganze AR hinter Fünfstück stand.
Bittesehr!wkv hat geschrieben:Hallelujah, Brüder und Schwester, kann ich ein AAAAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEEEEEEN hören?WernerL hat geschrieben: Die Wurzeln des FCK sind im warsten Sinne der Wörter echter Männerfussball.
Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden. Das mit der Abbitte habe ich nicht erwähnt, um insbesondere dir zu imponieren.InvalidenScout hat geschrieben:Es geht überhaupt nicht um Abbitte. Mich hatte nur interessiert, ob ein reflektierter User wie du das dann erkennt und bei der für ihn neuen Faktenlage seine Meinung ändert.
Oh, glaub mir, das ging mir zuerst auch so.Rückkorb hat geschrieben:So freundlich ist mir noch nicht zu Mute. Mir ist da spontan die Kreide ausgegangen.
Jetzt darfst du nicht böse sein, aber es muss kommen:Nicht mein FCK, solche Täuschungen.