Soeben habe ich folgende eMail an den 1.FC Kaiserslautern kontaktiert:
Liebe Verantwortlichen vom 1.FC Kaiserslautern. Wir, die Fans des FCK, appellieren an Euch, im Kampf um den Klassenerhalt nicht aufzugeben.Deshalb möchte ich folgenden Vorschlag an Sie einräumen. Wir haben eine niedrige Anzahl an Zuschauer die die Heimspiele unserer Roten Teufel besuchen. Deshalb schlage ich vor Tikets zu verschenken z.B. ein Tiket kaufen und ein Tiket geschenkt oder in der Art. Wir müssen unser Stadion für die restlichen Spiele vollbekommen. Die Mannschaft braucht Unterstützung. Sicherlich kann man es den Zuschauern nicht verdenken, daß sie sich die Spiele nicht mehr antuen wollen. Aber vielleicht kommen auf diesem Weg wieder mehr Zuschauer. Bei nichtverkauf der Tikets bekommt der 1.FCK ja auch kein Geld deshalb können die Tikets genauso gut verschenkt werden. Bitte lasst euch etwas einfallen, daß das Team die restlichen Heimspiele nicht vor halbleeren Rängen spielt. Es wäre sehr nett, wenn ich diese eMail beantwortet bekomme. Mit freundlichen Grüßen Einer von ...zigtausend besorgten FCK Fans.
Was haltet ihr davon: