Forum

DFB-Kontrollausschuss ermittelt wegen Orban-Plakat - FCK nimmt Stellung (MDR, fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

Oh doch !!!! Ich glaub ich kann dir mehr von FCK erzählen und spielen als du weißt. Und da gab es noch kein Sky oder so ein sch.... Ich bin seit 2007 nicht mehr das stimmt. Also nur sporadisch, aber es gibt auch nix mehr mit dem man sich identifizieren kann.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

apollo2411 hat geschrieben:Weißt du etwa wer nal 5 Tore gegen Schalke geschossen hat ? Oder wo es 4:0 für den Gegner nach der ersten Hälfte gestanden hat?
Weißt du, wem das Gewichse völlig egal ist? :D

SEIT 2007?
Hau ab.
Du Erfolgsfan.

Reisst hier die Schnauze auf wie ein Großer und hat seit 9 Jahren den Verein im STich gelassen.

Sowas kannst du dir nicht ausdenken.... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von wkv am 26.04.2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

wkv hat geschrieben: ... du Heiliger aus dem hohen Wald ...

... Tu es.
:daumen: :lol:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
teufel2908
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufel2908 »

Was war jetzt gestern der Unterschied zwischen dem Orban Empfang und dem Götze Empfang in Dortmund? Da musste sich Götze im Kabinengang warmmachen wegen der Gefahr von Wurfgeschossen. Hat da der DFB auch ermittelt? Freue mich schon auf den Empfang von Hummels mit Bayern in Dortmund, wenn der dann mal fix ist. Diese Weichklopferei geht mir sowas gegen en Strich. Wenn man keinen Rabatz mehr machen darf gegen Geldgeilesäcke, dann bin ich falsch hier. Und dann war ich gegen Bayern in den 90igern im falschen Stadion. Da hat sowas wie gestern keine Sau interessiert. Habe sich einfach nur alle gegen die Bayernmillionäre gestellt und die Betzespieler haben in keienm Zweikampf zurückgezogen. Das war Betze und alle fanden es geil.
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

Weil man gerade in unserer Situation auch mal auf die Aussenwirkung achten muss um für potentielle Geldgeber attraktiv zu sein. Egal ob man das gut findet oder nicht, aber um aus unserer Lage heraus zu kommen brauchen wir eben Geldgeber. Und nicht dubiose Unterstützer a la Otto in Dresden damals !!
wkv

Beitrag von wkv »

fw1900 hat geschrieben:aha. seit 2007! also 9 Jahre und damals wurde keiner ausgepfiffen, beleidigt oä?
Nein. Das waren die Mutter-Theresa-Festspiele.

Satire. Wer sagt, wir hätten keinen Sinn dafür.....
millionen-olly

Beitrag von millionen-olly »

Fallrückzieher hat geschrieben:
millionen-olly hat geschrieben: ... Der zukünftige Deutsche Meister und Championsleague-Teilnehmer empfand ein gewisses Unbehagen auf dem Betze. Daraufhin kriecht ihm der DFB in der Arsch und versucht diesen jetzt mit seinen Ermittlungen auszulecken ...
Die DFB-Mafia wird's schon richten. Die Uefa- und Fifa-Mafia auch.
Tolle Bundesliga, mit RB, Ingolstadt, Hoffenheim, Wolfsburg, den arschgeleckten Bayern usw.
Ich werde auf jeden fall die WM in Katar boykottieren.
Du hast die Pillendreher vergessen. Und natürlich DFB´s Liebling: den HSV (die Unabsteigbaren) :kotz:
Ich finde, die ganze erste Liga ist einfach nur noch ein schlechter Witz, durch den man durch muß, wenn man Meister werden will. :lol:
Und das werden wir wieder!!! Und wenn es in 30 Jahren ist :schal: :schild: :schal: :pyro:
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:
Kaho

Beitrag von Kaho »

apollo2411 hat geschrieben:Weil man gerade in unserer Situation auch mal auf die Aussenwirkung achten muss um für potentielle Geldgeber attraktiv zu sein. Egal ob man das gut findet oder nicht, aber um aus unserer Lage heraus zu kommen brauchen wir eben Geldgeber. Und nicht dubiose Unterstützer a la Otto in Dresden damals !!
Dann lieber Liga 3, als von Geldgebern - ich denke da an die Herren Hopp, Bullenschitz etc. - abhängig zu sein. Nein danke. Das gestern war in der Tat grenzwertig, aber mal ehrlich. Das ist Betze!
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

Ja ganz einfach weil ich keine 500 km jeden Samstag fahre. Deshalb nicht mehr. Trotzdem lässt die Emotion nach. Wer lebt die denn an der Spitze. Es geht nur ums eigene Ego und sonst nix. Und das sing sang war früher auch nicht. Da war es situationsbezogen. Also man muss nicht alles gut finden nur weil es heut so ist.
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

Ich meinte mit Geldgebern Sponsoren in Form von Konzernen. Nicht private Geldgeber, deshalb auch mein Hinweis auf Dresden damals.
sandman

Beitrag von sandman »

wkv hat geschrieben:Nein, der Betzenberg hat seinen Ruf, weil wir freundlich dem Gegner zugewunken haben, und ihre Hymne abgespielt.

Hoeneß hat uns wohl nur deshalb "Tiere" genannt, weil man ihn rektal linguiert hat....

Ihr habt doch echt einen an der Rinne.

Aber volle Möhre :lol: :lol: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Es ist schwer in Worte zu fassen, wie mich diese Pseudomoral in unserer Gesellschaft ankotzt. Was erlauben sich Pisser, wie Beeck, Neururer, Rangnick oder auch Buck, solche Aussagen über den FCK zu tätigen?
Wieso wurde in der Nachberichterstattung des Spiels, nirgends erwähnt, WIE Herr O. seinen Wechsel vollzogen hat? Angekündigt zu einem Bundesligisten zu wechseln, um dann nach Leipzig zu gehen! Diese Fußballhure! Und jetzt sind die FCK-Fans die bösen und das arme Willilein das Opfer....Zum Kotzen!!!
Würde Domme Heintz mit den EffZeh morgen am Betze spielen, man würde ihn mit Applaus empfangen. Warum? Weil er ehrlich war und sein Wechsel nach Köln sinnvoll war. Genauso wie der Transfer von Jean Zimmer zum VfB. Absolut nachvollziehbar und ein Schritt den ich beiden empfohlen hätte!
Gerade wegen den Vorfällen gestern, bin ich stolzer denn je, FCK-Fan sein.
Und wenn wir nun als die asozialen, unsportlichen Roten Teufel dargestellt werden, dann scheiß ich drauf.
Und zum DFB sei gesagt, FI**T EUCH, IHR VERDAMMTEN BASTARDE!!!
lautschemer

Beitrag von lautschemer »

Kann nur sagen vielen dank an alle die gestern da waren sensationell geil endlich ma wieder . Hat zwei leute dabei die vorher noch nie auf em betze waren jetzt voll infiziert vom betze . Zwei neue fans die direkt wieder kommen . Weiter so immer nur nach vorn. Noch eine bitte an die leute von de west . Wir von der süd wollen auch alle mit machen nehmt uns öfter mit ins Boot. Lautern ist der geilste klub der Welt :daumen:
RedArrow
Dauerkarte: Ja

Beitrag von RedArrow »

seit gestern bin ich noch stolzer ein FCKler zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von RedArrow am 26.04.2016, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
wkv

Beitrag von wkv »

Einfach unfassbar.
Vom 500km weit entfernten Sofa aus, nur mit Bild und Ton der RB Haussender versorgt, so zu urteilen.

Einfach unfassbar.
sandman

Beitrag von sandman »

Hat jemand das Video, in dem der Ralf so ausflippt :) ?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

Sag mal das Gepfeife ist ja alles ok und auch derbe Worte. Aber die Plakate gehen eben nicht!!!! Das ist eben so. Das ist nur dumm und billig. Und nur darum geht's . Auch die mit dem Burnout. Das geht zu weit
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Meine Fresse, ist aus diesem Sport ein ekelhaftes verweicheilichtes Gutmenschentum geworden. Ein Herr Rangnick der sich die Seele aus dem Leib heult weil sein aaal glatter konstruierter Verein nicht von jedem in den Himmel gelobt und geliebt wird und ohne jegliche Hintergrungerklärung auf alles eingedrescht wird was sich auch nur ein Hauch von der eigenen kapitalistischen Norm abweicht. Keinerlei Erläuterungen zu dazu wie solch eine Abneigung gegen einen Spieler überhaupt zustande gekommen ist. Es könnte ja jemand verständniss zeigen..oh gott oh gott
"Ich hab ein Produckt , wer das nicht mag ist doof"
Eine Presse die auf dümmlichste und ekelhfteste Art und Weise darauf anspringt. Und ein DFB der sich jetz schon die Finger leckt für einen weiteren Schritt Richtung Operettenpuplikum und den perfekten Familiengerechten sauberen Fußball.

Man mag Sich streiten Dürfen ob hier über die Stränge geschlagen wurde oder nicht. Aber sich anstellen als ob gerade der 3.Weltkrieg ausgebrochen währe.....

Das ist einer der Momente wo man sich freut das man schon älteren Jahrgangs ist und sich diese Entwicklung "sauberer"-fussball nicht mehr bis zum Schluss mit ansehn muss.
:nachdenklich:
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 26.04.2016, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
sandman

Beitrag von sandman »

Yo Alla, en paar Kids haben böhse Plakate gemalt....welch Drama :lol: ...
Zuletzt geändert von sandman am 26.04.2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

gyula65

Beitrag von gyula65 »

Lieber Herr Gries SIE brauchen sich für uns alte Nord brüller nicht zu entschuldigen !! Wir bearbeiten seit über 50 Jahren die gegnerischen Trainer und vorstände wie sie es verdienen ! Höhness - cannellas- Hitzfeld - kloppo- oder gestern den Oberlehrer hatten danach dicke Ohren ! Dafür sind wir da und werden es nächste Saison wieder angehen bis wir wieder da sind wo wir hingehören in Liga 1 !!!!! Wir lassen uns das MAUL von niemanden verbieten !! Auf ein neues - Nord - Block 2 !!!
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

Sorry aber wenn du auf das stolz bist was du heute als Westkurve bezeichnest dann tut es mir leid. Ein langweiliges geleiere. Mehr kommt doch nicht. Ihr wollt so besonders sein und es unterscheidet euch nichts mehr von ner ballermann party.
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

Und auf den Umbau hatten wir besser verzichtet !!! Das war das Ende der Stimmung
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Fadenkreuz hin oder her. Den Abend jetzt auf dieses Bild (und nichts anderes ist es für die Medien) zu verkürzen ist in meinen Augen Humbug. Das waren für den Großteil der Leute im Stadion Festspiele. Und das Publikum war Teil davon. Es hat seine Rolle angenommen und zur vollen Zufriedenheit erfüllt.
Ich erwarte, daß sich die Spieler gegen dieses Konstrukt (mit einem 4 mal so hohen Etat für den Kader wie wir ihn haben) verausgaben und den Rahmen den die Regeln geben voll ausschöpfen - oder sogar darüber hinaus gehen.

Und wir als Fans sollen da "fair" bleiben?

Leipzig ist für die 2. Liga von heute das, was früher die Bayern für uns waren. "Tiere" hat uns Hoeneß damals genannt - ein Kompliment! RR jammert in der PK? Wir haben alles richtig gemacht!

Fairness muß man sich - wie Respekt - erst einmal verdienen - Herr Rasenballsportleipzig. Wer seinen Spielern einimpft bei jedem lauen Lüftchen zu Boden zu gehen darf sich nicht wundern wenn ihm dann und wann ne steife Briese um die Ohren weht.

Bis zum nächsten Mal - in diesem Theater!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
SEAN

Beitrag von SEAN »

fw1900 hat geschrieben:@wkv: Wie Recht du hast. Hier labern einige und kennen das Stadion nur aus dem TV. Ach ja an alle: Mittlerweile ist der Betze umgebaut, voll überdacht und hat fast 50.000 Plätze. Ach ja: Fanbereich heißt Westkurve!!!
Stimmt ja garnicht, stimmt ja garnicht, das ist die Karlsberg-Westtribüne. :lol: :lol:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wkv

Beitrag von wkv »

"Lautern ist als gnadenloses Pflaster bekannt"....
Was für ein Satz.....

:teufel2:
Antworten