kepptn hat geschrieben:Ja. Und? Es ist kalt! Und nach Schalke kann man nicht eben so mal mit der S-Bahn fahren. Ausserdem ist es kalt! Vielleicht regnet es sogar!!BTZNBRG hat geschrieben:412 Deppen von der "Nr. 1 in Rheinland-Pfalz" beim Auswärtsspiel in Schalke
Dann noch das teure Sky Paket daheim, das hat richtig gekostet, da wäre man ja blöd wenn man es nicht nutzt und stattdessen in der Weltgeschichte rumfährt. Immerhin ist es auch kalt!
Fans wurden weigstens belohnt.
als Fußballmetropole. Was, du hast tatsächlich ein Exemplar dieser absolut seltenen Art gefunden? Sensation! Davon gibt es weltweit nur ein paar hundert, und vermehrungsfähig sind die nicht. Also ausstopfen oder in absolutem Alkohol konservieren.WällerDevil hat geschrieben:Nabend,
Habe mich vorhin mit nem Fan vom Depp unterhalten er meinte nun die Englische Woche sei ja sehr Blöde die Fans müssen ja arbeiten.
Ich wollte auch mal schlau daherredenpaulgeht hat geschrieben:
Super, jetzt muss ich erst mal den Duden holen.
vizekusen hat geschrieben:kommt wenigstens denn die Mannschaft von denen? Oder wird das ein 3:0 im Vorfeld am grünen Tisch?
Alkoholger hat geschrieben:Können wir da nicht mal für ein Spiel unsere Rasselbande der Hüpfbrigade reinschicken?
Münschänä hat geschrieben:Alle aufm Oktoberfest.Calle hat geschrieben:Wieder ein Boykott oder was ist da los?
bastian. hat geschrieben:keine fans, keine punkte fsv...
Link: http://www.schalker-block5.de/index.php ... 5&pageNo=1Session Error hat geschrieben:Laut Tageszeitung von heute (bin aus Mainz) kommen wohl 450 Mainzer. Schon verwunderlich, dass wir Schalker aus Mainz es unter der Woche packen, die tollen Mainzfans aber nicht, immerhin wirbt der Verein hier überall damit, der emotionalste Club der Liga zu sein ...
Ich versteh nicht, daß ihr euch über die wenigen Fans der Mainzer wundert.WällerDevil hat geschrieben:Nabend,
Habe mich vorhin mit nem Fan vom Depp unterhalten er meinte nun die Englische Woche sei ja sehr Blöde die Fans müssen ja arbeiten.
Noch ein guter Artikel hierzu:Lestat hat geschrieben:Kein Kommentar, passt halt zum Depp.Marky hat geschrieben:Im Heimspiel gegen Mainz nutzt Schalke die Gästestehplätze für seine eigenen Fans - Grund ist die geringe Nachfrage der Mainzer Fans
Beim Spiel des 1. FSV Mainz 05 beim FC Schalke 04 werden alle Stehplatzkarteninhaber aus dem Mainzer Fanblock ohne Mehrkosten für sie in die Gäste-Sitzplatzkurve verlagert.
Dies wurde vom FC Schalke 04 so angedacht, weil insgesamt zu wenig Stehplatzkarten an die Mainzer Fans verkauft worden sind.
Nur etwas mehr als ein Viertel der Kapazität sei ausgeschöpft worden. Daher werden alle Fans, die eine Stehplatzkarte für den 05er Fanblock in der Veltins Arena erworben haben, in die Sitzplatzblöcke 61 und 62 umgesetzt, um die Tickets für die Blöcke V und W noch an Schalke-Fans abverkaufen zu können.
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/n ... etzen.html
Eigener Kommentar: "Das gab's noch nie"
Aber kann Schalke das eigentlich so einfach machen?Bei einer Größe von knapp 1800 Plätzen wären dann ja knapp 500 von der Umsiedlung betroffen.
Hatte bestimmt jeder einen persönlichen, uniformierten Bodyguard. 

einen soooo langen
beschwerlichen Weg auf sich nehmen ?
Welcher vernunftbegabte Chef würde einem Mitarbeiter frei geben um diesem bedeutungslosen Haufen Fußballelend bei der Arbeit zuzusehen?Spätzünder hat geschrieben:...
Urlaub für ein Auswärtsspiel! Nie!!!!! Wo kämen wir denn hin wenn das jeder macht.