Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: ...
Skandal!
RAF-Fahne im Mainz-Block geschwenkt

...
Der Meenzer Kindergarten weis doch garnet was sie da geschwenkt haben.
Jede Wette.
Eine rotweisse Fahne mit Maschinenpistole drauf is für die halt "konkret krass cool" und "gefährlich" ui ui ui :nachdenklich:

"Denn sie wissen nicht was sie tun..."
Wie immer : Deppen halt.

Eben. Deshalb sehe ich das auch ziemlich entspannt. 8-)

Aaaaaber:
Wenn das bei den Hoppelheimkunden passiert wäre... :o
Der arme Sohn einer Hupe.:nachdenklich:
Ich glaube, ich hätte mir einen Ast gelacht. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Ohrfeigen unter den Ausspannern von Fan-Weibern.

Na na na, Adam. Das können wir doch übernehmen.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
Paulus hat geschrieben:oh man, wann bekommen die endlich mal wieder voll eine auf die Nuss?
Vielleicht im nächsten Spiel gegen ihren größten Feind :lol:

http://www.kigges.de/forum/index.php?mo ... &id=173072

Das beste Zitat: " Und das Amas-Spiel ist um 14 Uhr und das Profi-Spiel um 17:30 Uhr, und die paar Leute, die nach WOB fahren, wären wahrscheinlich eh nicht zum Amas-Spiel gegangen.".

Die paar Leute :lol: :lol: :lol: Die kapieren langsam selbst wie lächerlich sie sind :D . Klingt so, als wäre das Spiel Mainz II gegen Waldhof das Spiel der ersten Mannschaft, wenn nur ein kleiner Haufen nach WOB fährt.
Omnia vincit amor
Paulus

Beitrag von Paulus »

noch besser!!! :teufel2:

Die Nummer 1 im Land blamiert sich bis auf die Knochen. Erbärmlich.

Info von Schlacke zum Heimspiel gegen den DEPP :lol:

http://www.schalke04.de/aktuell/news/ei ... tlich.html

Weil die Nachfrage nach Stehplatzkarten für den Gästebereich verschwindend gering war, haben die Königsblauen in Abstimmung mit der Polizei beschlossen, die Stehplatzblöcke V und W ausschließlich an Anhänger des FC Schalke 04 zu verkaufen.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Weschtkurv hat geschrieben: Man "klaut" einfach keine Ideen von Mördern, und macht sie salonfähig, pfui.
.
ui ui ui da dürfte man so manch anderes auch nicht mehr ins Stadion lassen.

Dennoch kann ich die allgemeine Verärgerung verstehen. Doch de Depp weis wieder von nichts und nun Herr Heidel? Aber egal.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
Paulus hat geschrieben:oh man, wann bekommen die endlich mal wieder voll eine auf die Nuss?
Vielleicht im nächsten Spiel gegen ihren größten Feind :lol:

http://www.kigges.de/forum/index.php?mo ... &id=173072
Größter Feind? :lol:

Die waren doch bis vor 20 Jahren Dauergast im südwestdeutschen Amateurfußball. Schon geographisch kann damals kein Spiel gegen den Waldhof stattgefunden haben.
K-Town-über-alles hat geschrieben:Die "RAF" Fahne ist eine rote Fahne mit weißem Stern, Maschinengewehr darin und den 3 Buchstaben USM darauf. Es wurde die Idee der RAF geklaut und mehr nicht. Scheiß Bild, scheiß deutsche Presse
Klar und wenn ich ein Hakenkreuz male und FCK draufschreibe, ist das auch dann auch "nur die idee geklaut und mehr nicht"?

Herr, lass Hirn regnen!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Steini hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Man "klaut" einfach keine Ideen von Mördern, und macht sie salonfähig, pfui.
.
ui ui ui da dürfte man so manch anderes auch nicht mehr ins Stadion lassen.

Dennoch kann ich die allgemeine Verärgerung verstehen. Doch de Depp weis wieder von nichts und nun Herr Heidel? Aber egal.
Beim Depp fällt halt die Häufigkeit solcher, und ähnlicher Dämlichkeiten einfach auf.
Deswegen mein zugegebenermassen etwas arg "moralistisches" Geschreibsel. :wink:
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Die RAF Fahne im "Ultra" Block zeigt mir mal wieder, dass sie immer noch nicht erwachsen geworden sind. Der Kindergarten Block 05.

Der Spruch der GL passt da einfach immer wieder!
Schorle und Bier
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Paulus
Die Nummer 1 im Land? :tadel:
Du hast dich aber ganz bestimmt nicht vom Saulus zum Paulus gewandelt. :nachdenklich:
Hermann Hesse
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Nun, die Spinner von den ultraschnellen Muschis werden wohl mit ihrem pubertären Blödsinn irgendwie wieder davonkommen, Durchwurschtelei hat bei der Meenzer Handkäsmafia in allen Bereichen große Tradition.

Stichwort "Jugendstreich". Man konnte das bereits gestern in Flutlicht sehen, wie billig der Moderator diesen Noveski mit seiner nichtssagenden Antwort hat davonkommen lassen.

Würde mich sehr wundern, wenn es in der Thematik bei den "Best Agers" in Frankfurt anders läuft...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Paulus

Beitrag von Paulus »

@FCK58

Ironie....stellen das Anspruchsdenken der Nr. "1"
mit einem leeren Auswärtsblock auf Schlacke...Der DEPP ist einfach nur peinlich, was wir ja alle wissen, wenn er sich als Nummer 1 fühlen will muss er den Block voll machen!
Er wird nur nie Nr. 1 sein, weil er einfach DEPP ist, egal in welcher Liga.
Marky

Beitrag von Marky »

Im Heimspiel gegen Mainz nutzt Schalke die Gästestehplätze für seine eigenen Fans - Grund ist die geringe Nachfrage der Mainzer Fans

Beim Spiel des 1. FSV Mainz 05 beim FC Schalke 04 werden alle Stehplatzkarteninhaber aus dem Mainzer Fanblock ohne Mehrkosten für sie in die Gäste-Sitzplatzkurve verlagert.

Dies wurde vom FC Schalke 04 so angedacht, weil insgesamt zu wenig Stehplatzkarten an die Mainzer Fans verkauft worden sind.

Nur etwas mehr als ein Viertel der Kapazität sei ausgeschöpft worden. Daher werden alle Fans, die eine Stehplatzkarte für den 05er Fanblock in der Veltins Arena erworben haben, in die Sitzplatzblöcke 61 und 62 umgesetzt, um die Tickets für die Blöcke V und W noch an Schalke-Fans abverkaufen zu können.

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/n ... etzen.html

Eigener Kommentar: "Das gab's noch nie"
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Wird ja immer besser :)

Tuchel: "Erwarte eine sehr männliche Defensive"
Mainz-Coach Thomas Tuchel rechnet auf Schalke mit einem überaus maskulinen Gegner

Guckt euch bitte das Bild dazu an!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... tmund.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Die Tucke Tuchel :lol:

Naja von den deppen konnte man noch nie was halten. Wird echt zeit das der Kackverein wieder absteigt. Am besten die nehmen noch Hopp und Wob mit. Generell ist in der Bundesliga zurzeit zuviel Abschaum

Depp 05
Hopp
Wob
Leverkusen
Augsburg
Fürth (naja denen kann man es ja mal ein Jahr oder 2 Jahre gönnen ;) )
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Der Depp an sich
ist lächerlich!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Marky hat geschrieben: Guckt euch bitte das Bild dazu an!
:D passt wie die Faust aufs Auge!
Marky hat geschrieben:Im Heimspiel gegen Mainz nutzt Schalke die Gästestehplätze für seine eigenen Fans - Grund ist die geringe Nachfrage der Mainzer Fans
das Lächerlichste, was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Die bekommen heute nicht mehr als 200 Leute für ne auswärtsfahrt (250 km) zusammen??!

Wir spielen in Bochum und das Donnerstags Abends und werden bestimmt die 1000er Marke deutlich überschreiten.
Schorle und Bier
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Marky hat geschrieben:Wird ja immer besser :)

Tuchel: "Erwarte eine sehr männliche Defensive"
Mainz-Coach Thomas Tuchel rechnet auf Schalke mit einem überaus maskulinen Gegner

Fehlt nur noch die Sprechblase:
"Hallooo Süüsser"
Dem Bild nach zu Urteilen freut er sich darauf "richtige Männer" zu treffen. :lol:
Marky hat geschrieben:Im Heimspiel gegen Mainz nutzt Schalke die Gästestehplätze für seine eigenen Fans - Grund ist die geringe Nachfrage der Mainzer Fans

Beim Spiel des 1. FSV Mainz 05 beim FC Schalke 04 werden alle Stehplatzkarteninhaber aus dem Mainzer Fanblock ohne Mehrkosten für sie in die Gäste-Sitzplatzkurve verlagert.

Nicht genug dass die Bild keine anständige Auswärtstruppe auf die Reihe bekommen, die werden auch noch dafür belohnt. :kotz:

Schalke müsste mindestens das 5fache des Preises verlangen, höherer Arbeitsaufwand, umstellen der Sicherheitkräfte und so weiter.
Von den Bild bekommt dann bestimmt noch jeder seinen eigenen ( blauen ) Leibwächter, nochmal :kotz:

Wenigstens beginnt das "Heile Welt" Gehabe zu bröckeln !

DFB ermittelt wegen RAF-Fahne in Mainz
Die Fahne im Mainzer Fan-Block mit dem Symbol der ehemaligen Terror-Gruppe RAF (Rote Armee Fraktion) hat kein strafrechtliches Nachspiel

Zu unserer geliebten "Bild"
( lohnt sich nicht )
http://www.bild.de/sport/fussball/bunde ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Dies wurde vom FC Schalke 04 so angedacht, weil insgesamt zu wenig Stehplatzkarten an die Mainzer Fans verkauft worden sind.

Nur etwas mehr als ein Viertel der Kapazität sei ausgeschöpft worden. Daher werden alle Fans, die eine Stehplatzkarte für den 05er Fanblock in der Veltins Arena erworben haben, in die Sitzplatzblöcke 61 und 62 umgesetzt, um die Tickets für die Blöcke V und W noch an Schalke-Fans abverkaufen zu können.

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/n ... etzen.html

Eigener Kommentar: "Das gab's noch nie"
Kein Kommentar, passt halt zum Depp.

Aber kann Schalke das eigentlich so einfach machen? :?: Bei einer Größe von knapp 1800 Plätzen wären dann ja knapp 500 von der Umsiedlung betroffen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Marky hat geschrieben:[...]

:lol: :lol:

ooh verdammt ist das geil!!! Ich heul grad vor lachen. Diese Überschrift und dann so ein Bild. Aber das ist doch kein Zufall, da scheint einer in der spox-Redaktion auch ein bisschen Humor zu haben. :lol: :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

paulgeht hat geschrieben:da scheint einer in der spox-Redaktion auch ein bisschen Humor zu haben.
Vielleicht Humor. Ich vermute eher, dass es auch auf der anderen Seite des Flusses unterschiedliche Geschmäcker gibt, die bedient werden wollen und sollen. Vielleicht stehen dort viele auf Typ Balotelli, manche aber auch auf das krasse Gegenteil.

Und so kommt man leicht vom Depp zur Vermarktungsstrategie von Sportmedien.
Der Weg führt aber wieder zurück, nämlich zu der Erkenntnis, dass es im Fußball, wie am Beispiel Kastel-Süd ersichtlich, Geschmacksverirrungen gibt, die viel extremer sind, als es Geschmacksvarianten im zwischenmenschlichen Bereich je sein könnten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

" Marky hat geschrieben:Im Heimspiel gegen Mainz nutzt Schalke die Gästestehplätze für seine eigenen Fans - Grund ist die geringe Nachfrage der Mainzer Fans "

Es geht auch anders IHR Bild
"Zur Auswärtspartie in Bochum werden aktuell 1750 Fans mitreisen und ihren FCK tatkräftig unterstützen."
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

412 Deppen von der "Nr. 1 in Rheinland-Pfalz" beim Auswärtsspiel in Schalke
:D
kepptn
Beitrag von kepptn »

BTZNBRG hat geschrieben:412 Deppen von der "Nr. 1 in Rheinland-Pfalz" beim Auswärtsspiel in Schalke
:D
Ja. Und? Es ist kalt! Und nach Schalke kann man nicht eben so mal mit der S-Bahn fahren. Ausserdem ist es kalt! Vielleicht regnet es sogar!!
Dann noch das teure Sky Paket daheim, das hat richtig gekostet, da wäre man ja blöd wenn man es nicht nutzt und stattdessen in der Weltgeschichte rumfährt. Immerhin ist es auch kalt!
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

Und viel besser noch die wichtigen Kommentare a la "das ist mir dort inzwischen zu gefährlich".
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ein paar mal im Jahr habe ich geschäftlich in Deppstadt zu tun. So auch gestern.
Entweder hatte mein Navi Probleme oder ich war einfach zu doof :?
Auf alle Fälle sah ich linkerhand eine Kiste und dachte "oh scheiß, die Kotzgesicht Arena". :shock:
War sie aber nicht. :D
Das Ding sah nur so aus. Es war ein etwas zu groß geradenes "Küchenstudio Keie", oder so. :teufel2:
Hermann Hesse
Antworten