So musste ich es auch machen.
Ich bin nun doch durchgekommen.
Tja,schwarze doofe Schafe gibts überall,leider auch hier.betze-weck hat geschrieben:
Die sind mittlerweile echt überall. Neulich im Urlaub auf Föhr musste ich auch schon so eine Wandkachel erblicken. Ist OWL nicht im Schützenverein? Da geht doch was!
dein antrag wurde gerade angenommen..werde mich selbst entfernen..Paul hat geschrieben:Ich beantrage den Ausschluss von @Tor aus diesem Thread. Ich bin fast vom Stuhl gefallen grad. Kann man denn nirgends mehr in Ruhe ein paar Beiträge lesen?
Das wär immerhin ein Anfang.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Wir sind nur ein Traditions-Schützenverein,ich kann die höchstens mit nem Holzgewehr verkloppen!
Hunderttausende... nichts anderes als Karneval...Altmeister hat geschrieben:In Köln gibt es echt Fans von jedem Verein. Sogar aus Jena, Burghausen oder Rostock. Aber einen Mainzer habe ich echt noch nie hier gesehen.
Ich auch nicht. Bei mir in der Nachbarschaft wohnt sogar ein kleiner Junge (ich schätze 8 Jahre alt), der in der kompletten FCK-Klamotte der letzten Saison inkl. Stutzen rumläuft. Burghausen stimmt auchAltmeister hat geschrieben:In Köln gibt es echt Fans von jedem Verein. Sogar aus Jena, Burghausen oder Rostock. Aber einen Mainzer habe ich echt noch nie hier gesehen.
Mir ebenfalls. Bis jetzt klappte bei mir immer alles einwandfrei, vom Login bis zum Checkout. Bei wirklich guter - Achtung, jetzt kommt was für Hell - User Experience.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Der neue Ticketshop gefällt mir.
Hmmm, wenn ich's richtig sehe, dann bist Du doch Mitglied. Blöde Frage meinerseits: Wieso hast Du nicht schon heute vor acht Tagen zugeschlagen?Betzi hat geschrieben:...
für die bayern wollte ich karten bestellen... scheint aber nix mehr zu gehen...
Tja:OWL-Teufel hat geschrieben:...
Ich finde deinen Hinweis nicht unwichtig,dass wir nun auch in OWL einen Kammerjäger losschicken müssen. ...
OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist ja mal geil![]()
Ich bin in M1 kein Unbekannter und das erfreut mich
Ja, somit kennt man beim Depp mehr FCK Fans als wir hier Deppen.OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist ja mal geil![]()
Ich bin in M1 kein Unbekannter und das erfreut mich
also ich meine irgendwas mit versicherrungen sollte ich falsch liegen bitte ich vielmals um vergebung Großer OWLPaul hat geschrieben:Isser nicht Makler?