Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Was der Anwalt von Ehrmann sagt ist ja schon wieder schockierend. Wie kann die Vereinsführung so aggieren? Da muss er die Vorwürfe durch die Pressemeldung erfahren. Der Verein reitet sich immer tiefer rein. Ich hab ja die Hoffnung, dass es unterm Strich noch klappt mit der neuen Führung, aber wenn das schon wieder stimmt, dann war das Handeln in diesem Einzelfall fataler als man es sich bisher ausgemalt hat.
Ja und?
Schommers hat ihn nicht rausgeschmissen sondern als Trainingsleiter vom Training freigestellt.
Das er von seiner Aufgabe komplett entbunden wurde, geht Schommers dann schon wieder nichts mehr an.
Insofern braucht er ihm in dem Moment auch nichts zu begründen.
Gerry wurde von der Entwicklung sicherlich überrascht, das denke ich schon. Vielleicht gerade weil man so lange zugesehen hat.
Um mich zu wehren, würde ich jetzt auch erzählen, Schommers habe mich entlassen. Da gehört nach dem Fanaufstand heute ja nicht viel dazu.
Typische Schutzbehauptung.
Ebenso habe Ehrmann nicht gewusst, dass "diese Vorkommnisse in ihren Auswirkungen auch die Mannschaft erreicht" hätten
Das ist auch so was... Ich kann das nicht glauben.
Da gehört nicht viel dazu um so was zu merken...
Kindische Ausrede oder fehlende Cleverness vom Gerry. Dass z.B. ein Stefan Kuntz eine Ecke schlauer war, wissen wir...
Und wenn er trainiert hat, "wie halt schon immer", Schommers und der Verein es aber anders haben wollen und er macht es doch anders, dann ist das im juristischen Sinne natürlich Arbeitsverweigerung.
Zumindest ein Jurist weiß das ganz genau.