Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nein.

Wir reden perfektes Hochdeutsch, essen ordentliches Linsenmittach und was sind Cousinen?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben:...und was sind Cousinen?
Basen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich stehe ehrlich gesagt eher auf Säuren...aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich stehe ehrlich gesagt eher auf Säuren...aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Dieser Witz wurde ihnen präsentiert von: Vorhersehbar. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Eben wurde es mir bewusst: Meine Frau muss nur noch eine Woche arbeiten, also hat sie danach endlich Zeit, jeden Tag zu backen :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich stehe ehrlich gesagt eher auf Säuren...aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Dieser Witz wurde ihnen präsentiert von: Vorhersehbar. :D
Das war kein Witz - ich saufe nur, was auf der Zunge prickelt.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Ihr geht diesem Gedönser doch nett uff de Laim?

Die Bayern des Nordens :D Honkel darum guggst Du immer so böse. Jetzt wird mir einiges klar.
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben:Ihr geht diesem Gedönser doch nett uff de Laim?
Ich mag dich, du bist ein toller Typ. :D :love: Dein Duettpartner war übrigens mal mein Chef.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hier. Wenn Ihr mich noch mal beleidigen tuht mit meine Herkunft, dann is hier aber bald mal vorbei.
Wenn Euch die Fans aus anderen Bereichen Deutschlands so am Arsch vorbei gehen tuhen dann könnt er ja mal sehen wo euer tolles Stadion mit eurem tollen Stadion sein tuhte...tähte!

Aber echt. Muss doch nich sein!
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben:Hier. Wenn Ihr mich noch mal beleidigen tuht mit meine Herkunft, dann is hier aber bald mal vorbei.
Ach, du bist Ludwigshafener? Häfener? Haufen? Ach, was weiß ich. Du kommst aus der BASF-Stadt?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Bei meiner Zivstelle hab ich mal gelernt, das man zu einem bestimmten Punkt bei psych...pyschi...psychisch kranken einfach Ja sagen soll.
Also: Ja.
Wenn Du möchtest bin ich auch LU'er!
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben: Wenn Du möchtest bin ich auch LU'er!
Das war jetzt nicht nett. Ich bin zynisch, böse und Pfälzer. Aber bestimmt kein Badener... ääh psychisch krank.
Steini

Beitrag von Steini »

@honkel wieso so böse :D ich mag dich doch
und das ist doch schon mal was.
Und es stimmt ohne die Auswärtigen wäre der Betze ziemlich leer.

Keine 10 000 kommen direkt aus Lautern. Ich weis nicht mit wem ich mal darüber diskutiert hatte, aber er wollte mir nicht glauben. :o

Trier soll nach wie vor eine FCK Hochburg sein, dann unsere Saarländer (ich schätze 5 000 selbst in der zweiten Liga)
Landkreis Birkenfeld (BIR sieht man oft auf dem Park and Ride West)

KH oder auch AZ, selbst MZ und F oder MTK und HG sind immer einige zu sehen.

Dann die ganzen HD ... :teufel2: (trotz Hepp)

Das sind alles, von den Autokennzeichen schon mal gesehen, alles keine Pfälzer.

Die meisten Autos haben DÜW, NW, SÜW oder GER, LU, RP und PS...
Auch KIB und KUS ...

Bei GER, LU und RP muss man erwähnen, dass die es näher zum KSC oder Hoffenheim hätten.
"Bei letzteren wundert es mich, dass überhaupt noch HD uffem Betze zu sehen sind."

Kommen wir zu MK ...bei Auswärtsspieln im Westen habe ich mindesten 4-5 MK mit FCK Aufkleber gesehen...(MK = Märkischer Kreis/SWL)

Selbst ein oder zwei HX sah ich schon des öfteren :D Letze Saison in Bremen zum Beispiel oder ich erinnere mich an einen lustigen Sonntag in AHlen Westfalen vor einem solchen.

Gell Honkel, musste doch mal gesagt werden.

Nicht Pfälzer, ist das Höchste was ein Mensch werden kann, sondern FCK Fan, dass ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

@Gedöns ich wääs ... :teufel2:

Oh sorry, isch honn was v´gess:

Morgäääähn

(so jetzt muss ich awwer dabber los)
Zuletzt geändert von Steini am 15.08.2012, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin,

Feiertag im Saarland! :love:

Den freien Tag werde ich wohl oder übel genießen müssen. 8-)
Steini hat geschrieben: Nicht Pfälzer ist das Höchste was ein Mensch werden kann, sondern FCK Fan, das ist der feine Unterschied.
So isses, un net annerscht.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:...
Auch KIB und KUS ...
(...)
Nicht Pfälzer, ist das Höchste was ein Mensch werden kann, sondern FCK Fan, dass ist ein kleiner aber feiner Unterschied. ...
Du bist im Alter weich geworden. FCK Fan ist nichts anderes als ein (wenn auch sehr starker) Trost, wenn es zum Pfälzer nicht gereicht hat.

Und KUS und KIB sind keine Kennzeichen sondern Warnschilder, eigentlich müssten die orange-schwarz sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

"KIB und KUS, geh zu Fuß!" .. 8-) Aber die Durchschnittsbevölkerung im Kreis KUS ist ja auch 80 aufwärts. Ich stehe trotzdem zu meinen Wurzeln. :D

@Olaf
Feiertag? Was zur Hölle? Saarland halt. Unfassbar.
Dafür gibts umgekehrt genug Lyonerköpfe die heute in RLP arbeiten müssen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Nicht nur im Saarland ist frei. Da ich im Internet bin bedeutet es aber, dass ich NICHT frei habe (zu Hause mach ich den Laptop nur höchst sporadisch mal an).
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini, das sind versöhnliche Worte, denen ich nur beipflichten kann.

Früher lautete meine Signatur: "FCK-Fan ist die höchste Form der Existenz auf Erden". Und das gilt weiterhin.
Paul

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:Nicht Pfälzer, ist das Höchste was ein Mensch werden kann, sondern FCK Fan, dass ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Das wird so aber nicht unterschrieben. :tadel:
Der FCK ist vom Einzugsgebiet sicher größer als die Pfalz, selbst locker größer als Rheinland-Pfalz sogar!
Und ja, denkt man an die Pfalz, denkt man auch schnell an den FCK. Der FCK repäsentiert quasi auch ein Stück Pfalz, vielleicht sogar ein großes Stück...
Aber ich denke doch, dass es nichts Erstrebenswerteres gibt, als Pfälzer zu sein. :love:
Zuletzt geändert von Paul am 15.08.2012, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Paul hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Nicht Pfälzer, ist das Höchste was ein Mensch werden kann, sondern FCK Fan, dass ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Das wird so aber nicht unterschrieben. :tadel:
Der FCK ist vom Einzugsgebiet sicher größer als die Pfalz, selbst locker größer als Rheinland-Pfalz sogar! Aber ich denke doch, dass es nichts Erstrebenswerteres gibt, als Pfälzer zu sein. :love:
Ich schon :)
herzdrigger

Gestern war ein Schei.. Tag. 5.00 Uhr mit dem Rad auf die Arbeit gefahren, 19.00 Uhr Feierabend und 20.45 Uhr zu Hause angekommen.

Das schlimmste waren nicht die Lyoner mit Maggi, sondern die Grillorgien in den saarländischen Gärten, die sich bis nach Mackenbach gezogen haben. (Bestimmt welche, die im Saarland arbeiten).

Wer in Gottes Namen soll bei solchen Wohlgerüchen sportliche Höchstleistungen bringen ???

Und zu den Menschen mit dem Autoschild KUS. Seit froh dass es sie gibt denn: Über wen wollt ihr euch dann noch ärgern ??? :D

Hellen, denke dass heute wider wie jedes Jahr die Pälzer Metropolen überschwemmt sind. :wink:

Moin OWL, lebender Beweis für die höchste Form der Existenz auf Erden. :verbeug: , :verbeug: :verbeug:
herzdrigger

Sebastian hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Das wird so aber nicht unterschrieben. :tadel:
Der FCK ist vom Einzugsgebiet sicher größer als die Pfalz, selbst locker größer als Rheinland-Pfalz sogar! Aber ich denke doch, dass es nichts Erstrebenswerteres gibt, als Pälzer zu sein. :love:
Ich schon :)
Und ich als "Unglücks Saar-Pälzer" finde auch, dass es nichts Erstrebenswerteres gibt, als Pfälzer zu sein. Allerdings liegt eine Stufe höher die höchste Form der Existenz auf Erden. :teufel2:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich bin einfach nur FCK-Fan der Rest ist Zugabe.
Mehr brauch man nicht.
trützkow

Beitrag von trützkow »

Steini hat geschrieben: Bei GER, LU und RP muss man erwähnen, dass die es näher zum KSC oder Hoffenheim hätten.
Und SP! :love:

Man sollte auch SP lobenswert erwähnen!

Speyermer hätten es nur knapp halb soweit zu den Hoffis wie auf den Betze.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Sind wir schon wieder dabei landsmannschaftliche Blutsbande als Unterscheidungs- und Selektionsmerkmal zu propagieren?

Gerade im Südwesten der Republik, linksrheinisch sozusagen, werdet ihr wohl keinen genetischen Selektionsdruck aus der Abgeschlossenheit des Raumes herauslesen können, so wie in manchen alpenländischen Gebirgstälern. Auch geographische oder historische Abgeschlossenheitsbescheinigungen werdet ihr kaum finden.
Von daher lieber Paul scheitert deine Lobeshymne schon an der mangelhaften Definition des Homo Palatinensis.
Ich akzeptiere allerhöchstens die humoristische Interprätation der Pfalztümelei, wie sie in den Gedichten des Heimatdichters Paul Münch zutagetritt, der sich schon zu Lebzeiten gegen die Vereinnahmung durch die "falschen" Pfälzer (auch in seiner Familie) wehren musste.
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten