Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

kulak hat geschrieben:
Meff1974 hat geschrieben:--- die Copa Sudamerican sowie die Copa Libertadores sind keines falls schlechter als die CL oder EL...
Diese Aussage hast du - so glaube ich - ziemlich exklusiv. Die Intensität ist doch eine ganz andere, das Tempo in Südamerika ist generell niedriger; ,nicht ohne Grund spielen 90% aller südamerikanischen Nationalspieler in Europa.
Und nebenbei noch, weil sie hier ein Vielfaches mehr verdienen.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

http://www.transfermarkt.de/de/aigner/p ... 35183.html
aigner im sommer ablösefrei holen. wenn möglich auch schon im winter
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
bumbam

Beitrag von bumbam »

Aragorn hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/aigner/profil/spieler_35183.html
Geht mit Sicherheit nach Stuttgart...
warum? weil es dazu letztes jahr im august nen gerücht gab?
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich würde den Proschwitz von Paderborn holen, auch wenn er 3 Millionen kostet.
Schaut euch mal dem seine Leistungskurve an, der kommt aus der 2. Schweizer Liga und trifft direkt in seinem ersten Jahr regelmäßig in der 2. Bundesliga.
Das ist ein Stürmer, der macht in jeder Liga seine Tore, da bin ich mir ziemlich sicher....
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Betzinho hat geschrieben:Ich würde den Proschwitz von Paderborn holen, auch wenn er 3 Millionen kostet.
Schaut euch mal dem seine Leistungskurve an, der kommt aus der 2. Schweizer Liga und trifft direkt in seinem ersten Jahr regelmäßig in der 2. Bundesliga.
Das ist ein Stürmer, der macht in jeder Liga seine Tore, da bin ich mir ziemlich sicher....
habe ich gerade auch bei roteteufel geschrieben. Der Mann hat was. Schnell, Kopfballstark, Technisch gut.

Dazu noch Alushi
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/aigner/profil/spieler_35183.html
stimmt, 1860 hat ja bekanntlich eigentlich relativ gute spieler und auf seiner homepage steht, dass er in der 1.liga spielen will!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

bet

Beitrag von bet »

kevin vollland wär doch auch was
George Best

Beitrag von George Best »

Kevin Volland ist ausgeliehen von TSG 1899 Hoffenheim. Vertrag dort: bis 30.06.2015
bet

Beitrag von bet »

George Best hat geschrieben:Kevin Volland ist ausgeliehen von TSG 1899 Hoffenheim. Vertrag dort: bis 30.06.2015
oh, stimmt. hab ich gar net gesehn... naja
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Johannes Wurtz

Der Junge wäre was für uns.
20 Jahre, Stürmer beim FC Saarbrücken und hat bisher 6 Tore geschossen (alleine heute 3 gegen Weisbier Baslers Oberhausen).
Der Junge wird beim FCS ganz behutsam aufgebaut und gilt als Riesentalent. Entweder er wird in der 2. HZ ein- oder 20 min. vor Schluß ausgewechselt.

Und da er ja wohl aus Bexbach kommt, kann unser Stefan doch mal kurz zu ihm rüberspringen, damit er nicht den gleichen Weg geht, wie die anderen Saarbrücker Talente. Die sind alle in Nürnberg gelandet.
(Fan seit 40 Jahren)
thegreatone1985

Beitrag von thegreatone1985 »

Nach der Saison eventuell INUI von Bochum . Ich halte sehr viel von Spielern aus Japan , Südkorea oder überhaupt aus dem asiatischen Raum . In Sachen einsatzwillen und Kampfgeist macht denen keiner was vor . Außerdem oft auch technisch gut ausgebildet . Genauso in Sachen Schnelligkeit , wo ich ein großes Defizit sehe in unserer Mannschaft . Ich meine auch ,das es mit der eingewöhungszeit nicht sehr problematisch wäre , da wie ich finde die meisten charakterlich einwandfrei sind.
Mein Thailand Aufenthalt letzten Monat bestätigt mich.Das wird denen quasi mit in die Wiege gelegt . Insgesamt wird sich , finde ich zu viel in Osteuropa umgeschaut.Und andere lukrative Märkte vernachlässigt .

In Thailand habe ich leider keinen neuen Spieler entdeckt..... sondern nur spielgefährtinnen 8-) .
bet

Beitrag von bet »

devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

bet hat geschrieben:wie wärs mit dem??
http://www.transfermarkt.de/de/andrew-w ... 67407.html

Perfekt !!! Bin ich voll und ganz bei Dir !!!

ABER er ist aus der eigenen Jugend von daher besteht fast keine Chance für ihn... leider...
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Nachdem was SK vorhin in Flutlicht sagte, wird wohl noch in der WP nachgelegt.
(Fan seit 40 Jahren)
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

Loweyos hat geschrieben:Johannes Wurtz

Der Junge wäre was für uns.
20 Jahre, Stürmer beim FC Saarbrücken und hat bisher 6 Tore geschossen (alleine heute 3 gegen Weisbier Baslers Oberhausen).
Der Junge wird beim FCS ganz behutsam aufgebaut und gilt als Riesentalent. Entweder er wird in der 2. HZ ein- oder 20 min. vor Schluß ausgewechselt.

Und da er ja wohl aus Bexbach kommt, kann unser Stefan doch mal kurz zu ihm rüberspringen, damit er nicht den gleichen Weg geht, wie die anderen Saarbrücker Talente. Die sind alle in Nürnberg gelandet.
Den hab ich gestern auch in der Sportschau gesehen und wollte ihn hier posten...geiler Junge mit ner Menge Potenzial was man so sieht der sehr interessant für den FCK sein könnte...zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus und selbst(ein eventueller) Wintertransfer wäre bei einem MW von 150.000 definitv kein Risiko wenn man sieht das für "Ausnahmespieler" wie z.B. einen Rivic das 4-fache hingelegt wird und man ihn jetzt im Endeffekt wenn überhaupt nur zum Ramschpreis an den Mann bringt ;-)
Die einzigen beiden Haken könnten das Mitinteresse des VfL Bochums sein die wir aber jedoch allein von der sportlichen Situation her in die Tasche stecken müssten & die Tatsache das J. Wurtz den gleichen Berater wie C. Amri hat, wobei ich mir da ein Tauschgeschäft sehr gut vorstellen könnte(sofern Amri nicht zu unserem "Sympathieverein nach Frankfurt-Bornheim wechselt) ;-)
Reden ist silber - Taten sind gold!
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Respekt, selber Gedanke, da war einer schneller....
Ich würde auch Inui vorschlagen!
Für mich der "Mini-Kagawa" ---> technisch gut, schnell,klein,wendig,torgefährlich....
allerdings würde ich den schon zur Winterpause vorschlagen, wenn nur irgendwie möglich!
Halte sehr sehr große Stücke auf diesen Spieler, der mit Sicherheit auch schon einigen anderen aufgefallen sein müsste...
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Oolöschen
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

AUFSTIEG2015
bet

Beitrag von bet »

@ marvin@fck:

für den zweiten wär ich auch!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

bet hat geschrieben:@ marvin@fck:

für den zweiten wär ich auch!
okay obwohl ich finde beide recht gut und denke Kittel hat echt Potenzial ! :!: :!: :!: :teufel2:
AUFSTIEG2015
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

kouemaha war ja die letzten spiele im aufgebot von kamerun. er könnte uns also im januar und februar fehlen, da dann der africa-cup ist.

deshalb sollte meiner meinung nach noch nen stürmer kommen!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

bet ich Kann dir leider nicht zurück schreiben da du pn aus hast !!!
AUFSTIEG2015
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

thegreatone1985 hat geschrieben:........

In Thailand habe ich leider keinen neuen Spieler entdeckt..... sondern nur spielgefährtinnen 8-) .

super :D :D :D :D
st.pauli-teufel

Beitrag von st.pauli-teufel »

...also ich glaube nicht, dass wir irgendwelche Risikotransfers machen sollten oder werden. D.h. keine Spieler aus fremdsprachigen Ländern und/oder ohne Bundesligaerfahrung. Das macht aus meiner Sicht in unserer Situation auch absolut Sinn - die Jungs die kommen müssen wissen auf was sie sich einlassen und das zu 100% wollen. Ich bin gespannt auf Jörgensen - Bayer scheint große Stücke auf ihn zu halten sonst hätten Sie so einer Leihe nie zugestimmt. Trotzdem brauchen wir aus meiner Sicht noch mehr Offensivqualität - vor allem Kreativität. Ich führ mal noch ein paar Jungs ins Felde:

Moravek (hab ich schon öfter vorgeschlagen - das muss machbar sein!)
Vukcevic (großes Talent und torgefährlicher Kreativspieler)
Bellarabi (Restrisiko da er in Leverkusen den Sprung nicht schafft)
Kringe (schafft es beim BVB nicht mehr - vllt einer wie Tiffert)
Weis (Nationalspieler und nun weg vom Schirm in Hoffenheim)

Ich glaube ganz vorne brauchen wir keine neuen Spieler. Kouemaha gefällt mir ganz gut. Shechter wird viele Kritiker und "Dummschwätzer" (sorry aber manche der Kommentare hier sind echt unter aller Kanone) noch Lügen strafen - der junge kann kicken, hat ne Nase und ein sehr gutes Auge, und ist richtig schnell. Er hat jetzt ne schlechte Phase aber in der Rückrunde macht er min. 8 Hütten - die Wette gilt ;-) ... und wer weiß vielleicht finden wir bei SuPa ja auch noch den Grund warum Stefan ihn geholt hat (...ich schätze seine Arbeit sehr...aber außer der Fritz-Walther-Medaille find ich bei dem jungen einfach nix...).
Antworten