...also ich glaube nicht, dass wir irgendwelche Risikotransfers machen sollten oder werden. D.h. keine Spieler aus fremdsprachigen Ländern und/oder ohne Bundesligaerfahrung. Das macht aus meiner Sicht in unserer Situation auch absolut Sinn - die Jungs die kommen müssen wissen auf was sie sich einlassen und das zu 100% wollen. Ich bin gespannt auf Jörgensen - Bayer scheint große Stücke auf ihn zu halten sonst hätten Sie so einer Leihe nie zugestimmt. Trotzdem brauchen wir aus meiner Sicht noch mehr Offensivqualität - vor allem Kreativität. Ich führ mal noch ein paar Jungs ins Felde:
Moravek (hab ich schon öfter vorgeschlagen - das muss machbar sein!)
Vukcevic (großes Talent und torgefährlicher Kreativspieler)
Bellarabi (Restrisiko da er in Leverkusen den Sprung nicht schafft)
Kringe (schafft es beim BVB nicht mehr - vllt einer wie Tiffert)
Weis (Nationalspieler und nun weg vom Schirm in Hoffenheim)
Ich glaube ganz vorne brauchen wir keine neuen Spieler. Kouemaha gefällt mir ganz gut. Shechter wird viele Kritiker und "Dummschwätzer" (sorry aber manche der Kommentare hier sind echt unter aller Kanone) noch Lügen strafen - der junge kann kicken, hat ne Nase und ein sehr gutes Auge, und ist richtig schnell. Er hat jetzt ne schlechte Phase aber in der Rückrunde macht er min. 8 Hütten - die Wette gilt

... und wer weiß vielleicht finden wir bei SuPa ja auch noch den Grund warum Stefan ihn geholt hat (...ich schätze seine Arbeit sehr...aber außer der Fritz-Walther-Medaille find ich bei dem jungen einfach nix...).