Weil Du Murphy mal nen Korb gegeben hast und nu rächt er sich.Hell hat geschrieben:Freut mich, dass es bei euch vorangeht!
Da sperren die wegen ner brennenden Phosphorbombe die ganze B270... Warum passiert das immer, wenn ich unterwegs bin?
Weil Du Murphy mal nen Korb gegeben hast und nu rächt er sich.Hell hat geschrieben:Freut mich, dass es bei euch vorangeht!
Da sperren die wegen ner brennenden Phosphorbombe die ganze B270... Warum passiert das immer, wenn ich unterwegs bin?
......ist auch verschwunden, sie wurde ersetzt durch Plastikbehälter, auf denen drauf steht, was drin sein soll:Hell hat geschrieben:Und sei's nur im Beruf.. Man kann im Supermarkt ja auch nur noch Ultra Cell Repair Shampoo kaufen und Cillit Bang Reiniger mit 4facher Ultra-Power-Formel![]()
Wenn ich 70 wär, wüsst ich heute nimmer was ich mir auf die Haare oder ins Gesicht schmieren sollte
Jeder kennt das allseits beliebte PUBLIC VIEWING.JochenG hat geschrieben:Da hat halt jemand den Spruch "Herr, lass Hirn regnen" zu wörtlich genommen und einen Starkregentanz veranstaltet.Peter Gedöns hat geschrieben: Ist das nicht eklig, im Hirn zu schwimmen?
Der Bastard hat auch auf die Frage, wie er denn dem Lehrermangel beikommen will, geantwortet, dass nach der Ausgliederung nicht-deutscher Schüler gar nicht mehr soviele Lehrer von Nöten sind.Westkurvenveteran hat geschrieben:
Udo Voigt - GAS geben
Du meinst dich heitert das offizielle Derby Ankünigungsplakat vom FCK nicht auf?Hell hat geschrieben:Meine Stimmung auch. Wenn ich noch einmal Derby in Verbindung mit Samstag lesen oder hören muss, fang ich an zu weinen..
Ja aber offenbar haben es nicht alle hier gelesenDer alter FCKler hat geschrieben:......ist auch verschwunden, sie wurde ersetzt durch Plastikbehälter, auf denen drauf steht, was drin sein soll:Hell hat geschrieben:Und sei's nur im Beruf.. Man kann im Supermarkt ja auch nur noch Ultra Cell Repair Shampoo kaufen und Cillit Bang Reiniger mit 4facher Ultra-Power-Formel![]()
Wenn ich 70 wär, wüsst ich heute nimmer was ich mir auf die Haare oder ins Gesicht schmieren sollte
"Magic Power Energy Double Two-in-One Face Lifting Shower an Care Cream"
oder so ähnlich, was zwar über die Hälfte der Bevölkerung nicht versteht, aber trotzdem zum Duschen benutzt. Ein richtiges Haarshampoo kann man auch nicht mehr kaufen, dafür gibt es jetzt:
"Ultra Head and Cheakbone Care and Walk Hair Repair Conditionings"
oder so ähnlich, was in der Bevölkerung zwar noch weniger verstehen, jedoch trotzdem kaufen, weil....
das wurde schon vor fast drei Jahren publiziert![]()
erst DAB vom Faß - später noch Brinkoffs 0,5l FlSchlossberg hat geschrieben:Was war das für eins?LauternFan85 hat geschrieben: Borussen Fans gesproch bei nem lecker Bier
jo, marco hats echt drauf! top mann! würde es genauso machen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach ja...man möge es mir verzeihen, aber ich will das hier nicht im Sumpf schreiben:
Der Nemec, den wir im Training gesehen haben, der 89.min. bei den Amateuren gehen konnte, der am meisten getroffen hat, am engagiertesten war, der mit den besten Eindruck gemacht hat:
Der Trainer bezeichnet ihn in seiner PK als "noch nicht kaderfähig".
Ich möchte mir alles weitere sparen.
LAUTERNPOWER hat geschrieben:jo, marco hats echt drauf! top mann! würde es genauso machen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach ja...man möge es mir verzeihen, aber ich will das hier nicht im Sumpf schreiben:
Der Nemec, den wir im Training gesehen haben, der 89.min. bei den Amateuren gehen konnte, der am meisten getroffen hat, am engagiertesten war, der mit den besten Eindruck gemacht hat:
Wieso das denn?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@kepptn: Ich schon.![]()
Themenwechsel: FCK58 wird mich dafür wieder prügeln, aber ich konnte vorhin einfach nicht anders, als diesem unsäglichen wernerg1958 mal kurz verbal ans Scheinbein zu treten (vgl. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 22#p583722). Boah, kann'sch den so gut ham... *yrx*
Bin mal auf die Gestik von klein Fritzchen bei der JHV gespannt, wenn er über die Finanzentwicklung des FCK sprichtJochenG hat geschrieben:Achtung - Politik:
http://3.bp.blogspot.com/-Xu6cwzMWphU/T ... ekdebt.jpg
Wurde in dem Zusammenhang eigendlich schon irgend wo erwähnt, das Foda nicht Ösi Trainer wird? Angeblich zu teurer.LAUTERNPOWER hat geschrieben:jo, marco hats echt drauf! top mann! würde es genauso machen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach ja...man möge es mir verzeihen, aber ich will das hier nicht im Sumpf schreiben: