Natürlich, ein wahrer FCKler lässt sich doch von etwas Blutalkohol nicht aus der Bahn werfen.treuerluzifer hat geschrieben:...
Für einen sehr guten Beitrag hat es aber noch gereicht...
Natürlich, ein wahrer FCKler lässt sich doch von etwas Blutalkohol nicht aus der Bahn werfen.treuerluzifer hat geschrieben:...
Für einen sehr guten Beitrag hat es aber noch gereicht...
Ich wünsch mir ein 4:0.Tore durch Kirch,Jessen,Lakic und ein Abschlagtor von Sippel.Dann ist hier endlich mal Ruhe im Puff.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ich tipp auch mal auf ein 3:1 durch Mora, Ivo und Jimmy...
Relativ einfach zu beantworten. Ich komme zwar aus dem Rheinland und der Anfahrtsweg ist nicht weit aber ähnlich wie in Leverkusen, Dortmund, Schalke oder Köln bekomme ich keine Stehplatzkarten für den Gästeblock und ich bin nicht bereit mal eben 20€ oder mehr für eine Sitzplatzkarte auszugeben.PS wie kann es sein das erst 2500 Karten für nach Gladbach verkauft sind?! Wenn das mal nicht ein ENDspiel ist!
Ei, dann hoffen wir, dass es nur am Auftreten unsere 11 gelegen hatLumi25 hat geschrieben:Beim Spiel in Duisburg hatte ich hier in der Kartenbörse Glück doch wenn ich den Aufwand mit dem Ergebnis betrachte wäre ich besser zu Hause geblieben. War schon echt peinlich zumal meine Freundin in Duisburg wohnt und mich ausgelacht hat nach dem Spiel.PS wie kann es sein das erst 2500 Karten für nach Gladbach verkauft sind?! Wenn das mal nicht ein ENDspiel ist!
Du scheinst Jessen mit Bugera zu verwechseln,Ralle*86 hat geschrieben:Laut Rheinpfalz spielt in der Innenverteidigung Abel und Rodnei.
Kirch spielt von Beginn an als 6er. Ili bespielt den rechten Flügel und vorne einmal mehr Lakic.
Komisch das man von der so stark anfälligen linksverteidiger Position nix hört. Da hat der Jessen wohl ne riesen Lobby... Sein direkter Gegenspieler morgen heißt Jendrisek. Der nimmt dem wohl auf 10 meter, 3 ab...
Hatte gehofft das er Bilek anstatt Kirch stellen wird. Da hätte man wenigstens einer der für Kampf, Leidenschaft und Aggressivität steht.
Micanski und Walch sind bei den Amateuren.
Trotz allem bin ich fest davon überzeugt das wir die wegfegen !!!

Lumi25 hat geschrieben:Relativ einfach zu beantworten. Ich komme zwar aus dem Rheinland und der Anfahrtsweg ist nicht weit aber ähnlich wie in Leverkusen, Dortmund, Schalke oder Köln bekomme ich keine Stehplatzkarten für den Gästeblock und ich bin nicht bereit mal eben 20€ oder mehr für eine Sitzplatzkarte auszugeben.PS wie kann es sein das erst 2500 Karten für nach Gladbach verkauft sind?! Wenn das mal nicht ein ENDspiel ist!
Beim Spiel in Duisburg hatte ich hier in der Kartenbörse Glück doch wenn ich den Aufwand mit dem Ergebnis betrachte wäre ich besser zu Hause geblieben. War schon echt peinlich zumal meine Freundin in Duisburg wohnt und mich ausgelacht hat nach dem Spiel.
Sind doch alle da.Alles was über die 40.000 geht,sind Gästefans.68688820 hat geschrieben: Wenn ich höre nur 39.000 Karten verkauft bei so einem entscheidenen Spiel bin ich sehr enttäuscht,klar ist der Gästeblock fast leer aber wo sind unsere Fans im Osten,Süden und Norden.
Gegen Bayern,Schalke,Dortmund kommen diese dann wieder alle,schade.
War das der mit der Thunfisch, Annanas, Knobi Pizza oder sowas ähnlichem?! Wo das schönste an dem Abend war mit seiner Freundin im Bett zu schlafen?!Schönheim hat geschrieben:Lumi25 hat geschrieben:
Relativ einfach zu beantworten. Ich komme zwar aus dem Rheinland und der Anfahrtsweg ist nicht weit aber ähnlich wie in Leverkusen, Dortmund, Schalke oder Köln bekomme ich keine Stehplatzkarten für den Gästeblock und ich bin nicht bereit mal eben 20€ oder mehr für eine Sitzplatzkarte auszugeben.
Beim Spiel in Duisburg hatte ich hier in der Kartenbörse Glück doch wenn ich den Aufwand mit dem Ergebnis betrachte wäre ich besser zu Hause geblieben. War schon echt peinlich zumal meine Freundin in Duisburg wohnt und mich ausgelacht hat nach dem Spiel.
Achso du bist ja der, welcher von seiner Freundin gemobbt wird![]()
Ich erinnere mich!
Also erstens wurden bis gestern 2.800 Karten über den FCK verkauft. Dazu kommen noch Karten, welche über Gladbach direkt erworben werden.
Und natürlich werden morgen und in der nächsten Woche auch noch Tickets verkauft.Wenn wir morgen gewinnen, dann natürlich noch mehr.
So werden sicherlich 3.500-4.000 Lautrer am Start sein.
Und 20€ für eine Sitzplatzkarte ist Dir zu teuer? So etwas realitätsfremdes habe ich selten gelesen.
Das sind im Verhältnis zu anderen Schäppchenpreise und daher sehr fair.
Kann es einfach net abhaben, wenn jemand rumweint und keine Ahnung hat.
Viel Glück auf der Suche nach einer Stehplatzkarte![]()
Jetzt muss aber erst mal gegen Freiburg gewonnen werden
P.S: Pauli freitags ist sehr fein.
Ja,als dankeschön für die Tore darf er uns in Liga 2 schießen.Endlich mal einer ders erkannt hatFCKDeiwel hat geschrieben:Schluß mit dem Gesülze.
Lakic muß spielen, er muß seinen Vertrag erfüllen. Auch wenn wir mit ihm absteigen. Schließlich hat er uns ja auch schon viel geholfen.
Auch wenn das Spiel unheimlich wichtig ist, ein Punkt hilft nicht viel.
Bin mal gespannt.
kuntztstück hat geschrieben:Ja,als dankeschön für die Tore darf er uns in Liga 2 schießen.Endlich mal einer ders erkannt hatFCKDeiwel hat geschrieben:Schluß mit dem Gesülze.
Lakic muß spielen, er muß seinen Vertrag erfüllen. Auch wenn wir mit ihm absteigen. Schließlich hat er uns ja auch schon viel geholfen.
Auch wenn das Spiel unheimlich wichtig ist, ein Punkt hilft nicht viel.
Bin mal gespannt.
82er hat geschrieben:Sind doch alle da.Alles was über die 40.000 geht,sind Gästefans.68688820 hat geschrieben: Wenn ich höre nur 39.000 Karten verkauft bei so einem entscheidenen Spiel bin ich sehr enttäuscht,klar ist der Gästeblock fast leer aber wo sind unsere Fans im Osten,Süden und Norden.
Gegen Bayern,Schalke,Dortmund kommen diese dann wieder alle,schade.
Wahrscheinlich auch einige dabei,die nach der Aktion vom letztem Heimspiel,sich das nicht nochmal antun wollen.Vielleicht entscheiden sich bei dem sonnigen Wetter morgen noch kurzfristig ein paar auf den Berg zu pilgern!!!68688820 hat geschrieben:82er hat geschrieben:
Sind doch alle da.Alles was über die 40.000 geht,sind Gästefans.
[]Wir haben doch nicht gegen Mannschaften wie Hoffenheim usw über 4500 Gästefans gesehen,nein nein das hängt eher am Preis bzw Standort der Plätze.
Wir haben einen Schnitt von 46020 Zuschauer,niemals im Schnitt 6000 Gäste die da sind!
Gegen die verdammten Freiburger, die mich und uns alle schon so oft gefrustet haben, gilt: SCHREI HARD WITH A VENGEANCE !!!kepptn hat geschrieben:Schrei Hard!Marky hat geschrieben:... Schrei or Die!