Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

treuerluzifer hat geschrieben:...
Für einen sehr guten Beitrag hat es aber noch gereicht... :wink:
Natürlich, ein wahrer FCKler lässt sich doch von etwas Blutalkohol nicht aus der Bahn werfen.
Es gibt immer was zu lachen.
82er
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 82er »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ich tipp auch mal auf ein 3:1 durch Mora, Ivo und Jimmy...
Ich wünsch mir ein 4:0.Tore durch Kirch,Jessen,Lakic und ein Abschlagtor von Sippel.Dann ist hier endlich mal Ruhe im Puff. :D :lol:
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

PS wie kann es sein das erst 2500 Karten für nach Gladbach verkauft sind?! Wenn das mal nicht ein ENDspiel ist!
Relativ einfach zu beantworten. Ich komme zwar aus dem Rheinland und der Anfahrtsweg ist nicht weit aber ähnlich wie in Leverkusen, Dortmund, Schalke oder Köln bekomme ich keine Stehplatzkarten für den Gästeblock und ich bin nicht bereit mal eben 20€ oder mehr für eine Sitzplatzkarte auszugeben.

Beim Spiel in Duisburg hatte ich hier in der Kartenbörse Glück doch wenn ich den Aufwand mit dem Ergebnis betrachte wäre ich besser zu Hause geblieben. War schon echt peinlich zumal meine Freundin in Duisburg wohnt und mich ausgelacht hat nach dem Spiel.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Lumi25 hat geschrieben:
PS wie kann es sein das erst 2500 Karten für nach Gladbach verkauft sind?! Wenn das mal nicht ein ENDspiel ist!
Beim Spiel in Duisburg hatte ich hier in der Kartenbörse Glück doch wenn ich den Aufwand mit dem Ergebnis betrachte wäre ich besser zu Hause geblieben. War schon echt peinlich zumal meine Freundin in Duisburg wohnt und mich ausgelacht hat nach dem Spiel.
Ei, dann hoffen wir, dass es nur am Auftreten unsere 11 gelegen hat :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
FCKDeiwel

Beitrag von FCKDeiwel »

Schluß mit dem Gesülze.

Lakic muß spielen, er muß seinen Vertrag erfüllen. Auch wenn wir mit ihm absteigen. Schließlich hat er uns ja auch schon viel geholfen.

Auch wenn das Spiel unheimlich wichtig ist, ein Punkt hilft nicht viel.

Bin mal gespannt.
68688820

Beitrag von 68688820 »

Ich beschäftige mich noch nicht mit dem Spiel in Gladbach.
Viel wichtiger momentan ist dass wir noch einige Fans dazubekommen auf den Betze zu gehen morgen mittag.

Wir können den Klassenerhalt alleine durch Heimsiege erreichen,also müssen wir damit auch mal endlich anfangen.

Damit meine ich von Anfang an mit zwei Spitzen agieren,zusätzlch den hoffentlich fiten Ivo über die Außen einsetzen und Druck ausüben.

Wenn ich höre nur 39.000 Karten verkauft bei so einem entscheidenen Spiel bin ich sehr enttäuscht,klar ist der Gästeblock fast leer aber wo sind unsere Fans im Osten,Süden und Norden.

Gegen Bayern,Schalke,Dortmund kommen diese dann wieder alle,schade.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Sieg !

Wird mal Zeit für den Vorbericht :D
Nur der FCK !
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Ralle*86 hat geschrieben:Laut Rheinpfalz spielt in der Innenverteidigung Abel und Rodnei.
Kirch spielt von Beginn an als 6er. Ili bespielt den rechten Flügel und vorne einmal mehr Lakic.
Komisch das man von der so stark anfälligen linksverteidiger Position nix hört. Da hat der Jessen wohl ne riesen Lobby... Sein direkter Gegenspieler morgen heißt Jendrisek. Der nimmt dem wohl auf 10 meter, 3 ab...
Hatte gehofft das er Bilek anstatt Kirch stellen wird. Da hätte man wenigstens einer der für Kampf, Leidenschaft und Aggressivität steht.
Micanski und Walch sind bei den Amateuren.
Trotz allem bin ich fest davon überzeugt das wir die wegfegen !!! :teufel2:
Du scheinst Jessen mit Bugera zu verwechseln,
weil Jessen ist schnell!!Seine Pässe kommen halt nur nicht an...
Bild
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Lumi25 hat geschrieben:
Relativ einfach zu beantworten. Ich komme zwar aus dem Rheinland und der Anfahrtsweg ist nicht weit aber ähnlich wie in Leverkusen, Dortmund, Schalke oder Köln bekomme ich keine Stehplatzkarten für den Gästeblock und ich bin nicht bereit mal eben 20€ oder mehr für eine Sitzplatzkarte auszugeben.

Achso du bist ja der, welcher von seiner Freundin gemobbt wird :wink:
Ich erinnere mich!

Also erstens wurden bis gestern 2.800 Karten über den FCK verkauft. Dazu kommen noch Karten, welche über Gladbach direkt erworben werden.
Und natürlich werden morgen und in der nächsten Woche auch noch Tickets verkauft.Wenn wir morgen gewinnen, dann natürlich noch mehr.
So werden sicherlich 3.500-4.000 Lautrer am Start sein.

Und 20€ für eine Sitzplatzkarte ist Dir zu teuer? So etwas realitätsfremdes habe ich selten gelesen.
Das sind im Verhältnis zu anderen Schäppchenpreise und daher sehr fair.
Kann es einfach net abhaben, wenn jemand rumweint und keine Ahnung hat.
Viel Glück auf der Suche nach einer Stehplatzkarte :wink:

Jetzt muss aber erst mal gegen Freiburg gewonnen werden

P.S: Pauli freitags ist sehr fein.
82er

Beitrag von 82er »

68688820 hat geschrieben: Wenn ich höre nur 39.000 Karten verkauft bei so einem entscheidenen Spiel bin ich sehr enttäuscht,klar ist der Gästeblock fast leer aber wo sind unsere Fans im Osten,Süden und Norden.

Sind doch alle da.Alles was über die 40.000 geht,sind Gästefans.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

3 Punkte, alles andere hat nicht zu interessieren
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Schönheim hat geschrieben:
Lumi25 hat geschrieben:

Achso du bist ja der, welcher von seiner Freundin gemobbt wird :wink:
Ich erinnere mich!

Also erstens wurden bis gestern 2.800 Karten über den FCK verkauft. Dazu kommen noch Karten, welche über Gladbach direkt erworben werden.
Und natürlich werden morgen und in der nächsten Woche auch noch Tickets verkauft.Wenn wir morgen gewinnen, dann natürlich noch mehr.
So werden sicherlich 3.500-4.000 Lautrer am Start sein.

Und 20€ für eine Sitzplatzkarte ist Dir zu teuer? So etwas realitätsfremdes habe ich selten gelesen.
Das sind im Verhältnis zu anderen Schäppchenpreise und daher sehr fair.
Kann es einfach net abhaben, wenn jemand rumweint und keine Ahnung hat.
Viel Glück auf der Suche nach einer Stehplatzkarte :wink:

Jetzt muss aber erst mal gegen Freiburg gewonnen werden

P.S: Pauli freitags ist sehr fein.
War das der mit der Thunfisch, Annanas, Knobi Pizza oder sowas ähnlichem?! Wo das schönste an dem Abend war mit seiner Freundin im Bett zu schlafen?!

Oh mann.... wenns wir jetzt alle unseren Auswärtsspielbesuch davon abhängig machen würden, ob wir danach von unsrer Freundin/Frau/Tochter oder sonst wem ausgelacht werden....oder ob uns irgendwas peinlich ist!

20€ für nen Sitzplatz ist zu viel?! Frag mal die Dortmunder was se auf Schalke für n Steher gezahlt haben....
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

FCKDeiwel hat geschrieben:Schluß mit dem Gesülze.

Lakic muß spielen, er muß seinen Vertrag erfüllen. Auch wenn wir mit ihm absteigen. Schließlich hat er uns ja auch schon viel geholfen.

Bin mal gespannt.
Ja,als dankeschön für die Tore darf er uns in Liga 2 schießen.Endlich mal einer ders erkannt hat :lol:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Frag mal mich, was ich in München bezahlt habe für nen SCHEISS Platz......
50€ ! :x
Nur der FCK !
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

kuntztstück hat geschrieben:
FCKDeiwel hat geschrieben:Schluß mit dem Gesülze.

Bin mal gespannt.
Ja,als dankeschön für die Tore darf er uns in Liga 2 schießen.Endlich mal einer ders erkannt hat :lol:
:lol: So hab ich das i-wie auch interpretiert!
Nur weil einer mal ne halbwegs gute Rückunde in Liga 2 und ne ziemlich perfekte Vorrunde in Liga 1 hatte, ist das noch lange kein Freibrief bzw. ne Stammplatzgarantie. Und schon 2x nicht, wenns mit ihm Richtung Unterhaus geht!
68688820

Beitrag von 68688820 »

82er hat geschrieben:
68688820 hat geschrieben: Wenn ich höre nur 39.000 Karten verkauft bei so einem entscheidenen Spiel bin ich sehr enttäuscht,klar ist der Gästeblock fast leer aber wo sind unsere Fans im Osten,Süden und Norden.

[]Wir haben doch nicht gegen Mannschaften wie Hoffenheim usw über 4500 Gästefans gesehen,nein nein das hängt eher am Preis bzw Standort der Plätze.
Wir haben einen Schnitt von 46020 Zuschauer,niemals im Schnitt 6000 Gäste die da sind!
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

68688820 hat geschrieben:
82er hat geschrieben:

[]Wir haben doch nicht gegen Mannschaften wie Hoffenheim usw über 4500 Gästefans gesehen,nein nein das hängt eher am Preis bzw Standort der Plätze.
Wir haben einen Schnitt von 46020 Zuschauer,niemals im Schnitt 6000 Gäste die da sind!
Wahrscheinlich auch einige dabei,die nach der Aktion vom letztem Heimspiel,sich das nicht nochmal antun wollen.Vielleicht entscheiden sich bei dem sonnigen Wetter morgen noch kurzfristig ein paar auf den Berg zu pilgern!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:... Schrei or Die!
Schrei Hard!
Gegen die verdammten Freiburger, die mich und uns alle schon so oft gefrustet haben, gilt: SCHREI HARD WITH A VENGEANCE !!!

Gerne würde ich einen flammenden Support-Appell hier im Vorab-Thread platzieren (Hände blutig klatschen, Stimmbänder zum Zerreißen bringen etc.), muss dies aber heute den bewährten und geschätzten Foren-Capos Holger, Red Pumarius und Marky überlassen. Ich bin bereit, alles zu geben. Auf zweite Liga hab' ich so viel Bock wie auf ein Eitergeschwulst. Ich will nichts mehr hören von der schönen Zeit im Unterhaus, als die coolen Fans ohne die Eventies den Betze gerockt haben. Zweitliga-Nostalgie? Wir brauchen hier keine Renaissance, ganz bestimmt nicht. Wir brauchen, auch wenn's ausgelutscht ist, HASS. So sehr, wie selten zuvor.

Aber jetzt sind - von Minute eins an - die Männer in Rot in der Pflicht. Es wird jeder aufspringen, wenn er sieht, dass die da unten wirklich wollen.

Ich will den unbedingten Siegeswillen sehen - auf dem Platz und auf der Bank. Auf Interviews, in denen nach dem Spiel, welches Unentschieden endet, von der guten Gesamtorganisation und der hervorragenden Defensivarbeit die Rede ist, kann ich für den Rest der Saison gerne verzichten.

Warum soll man den Sieg auf den nächsten Spieltag verschieben?
Warum bis morgen warten?

Es geht am Samstag, dem 12. März 2010 ab 15.30 Uhr um alles.
Don't put it off another day.

http://www.youtube.com/watch?v=VkxB6PqQsoY
Stop living in the past
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt